Niederländische Designmarke erobert den deutschen Online Möbelmarkt

Odesi ist Dutch Design Online

Ein Stück niederländische Designkultur erobert den deutschen Möbelmarkt. Nicht auf dem herkömmlichen Weg, sondern trendgetreu und exklusiv online. Die Designermöbel der Marke Odesi werden ausschließlich über die Webseite www.odesi.de angeboten und überzeugen durch einen zeitlosen Stil mit außergewöhnlichen Detailideen in erstklassiger Qualität.

Mit ihrem Onlinevertrieb stellt sich die Marke auf einen Trend ein, der sich an die Gewohnheiten der Gesellschaft angepasst hat. Mit weniger Zeit und mehr mobilen Internetzugängen nutzen Konsumenten immer häufiger das Internet, um sich neu einzurichten. Der Rummel und Trubel eines Möbelkaufhaus ist passé und wird eingetauscht gegen die eigenen vier Wände. So können Sie gleich sehen, welches Möbelstück in welches Zimmer passt.

Hochauflösende und anschauliche Fotos, sowie exakte Maßangaben über die besonderen Designerstücke machen den Gang ins Möbelhaus überflüssig. Wenn Sie sich persönlich vom Design überzeugen lassen möchten, sind Sie im Showroom in Den Haag herzlich willkommen.

Über Odesi

Geschäftsführer Marc Pieterse gründete 2007 die Marke Odesi. Als Pionier auf dem online Möbelmarkt hat sich die innovative Marke schnell etabliert und wurde in den Niederlanden zum Synonym für originelles und schönes Design.

Eva Göbel

Odesi