Spiritualität trägt zur Beliebtheit von Horoskop-­Apps bei

Applikationen für mobile Geräte sind derzeit sehr beliebt und wahrscheinlich auch die am schnellst wachsende Branche. Es gibt keine App, die es nicht mehr gibt ­ selbst Horoskop­-Apps sind mittlerweile auf dem Markt.

App steht für Applikation und bezeichnet eine Computeranwendung, welche zur Installation auf mobilen Geräten, wie Handys und Tablets, heruntergeladen werden kann. Der App­-Sektor wächst zur Zeit stark und es werden ständig neue Apps, wie Navigationshilfen, Steuererklärungshilfen, Fahrplanhilfen für Züge und Bahnen, Buchungsassistenten für Theater­Tickets oder sogar Apps mit einzelnen Gerichten von Restaurants entwickelt. Hier sind einige der beliebtesten Apps von 2015 zu finden: MobileGeeks & TheGuardian

Vom starken Zuwachs von mobilen Geräten in den letzten Jahren, hat auch die App-­Branche stark profitiert und viele neue Apps entworfen, die überwiegend zur freien Nutzung sind. Nur wenige Unternehmen bringen kostenpflichtige Apps auf den Markt. Die Apps erfüllen die unterschiedlichsten Aufgaben, von Onlinespielen über Bildungs­Apps für Kinder bis hin zu Nachrichten über Geschehnisse in der Welt decken die Anwendungen alle Bedürfnisse ab. Sie sind allgegenwärtig und kaum noch aus dem Alltag wegzudenken ­ sie werden permanent genutzt, egal ob unterwegs oder Zuhause.

Viele ​Lifestyle-­Apps geben Tipps und Ratschläge rund um das Thema Gesundheit und Fitness, erfassen Daten und werten sie aus. Eine der ausgefalleneren Apps findet man auf Online-Wahrsagerin Horoskope-App. Diese App ermöglicht dem Nutzer das eigene seelische Wohlbefinden mit Hilfe von Liebeshoroskopen, kostenlosen Tarotkartenlesen und einem chinesischen Horoskop zu erkunden. Mit Hilfe von chinesischen Glückskeksen lernt man mehr über seine eigene Spiritualität. Der Fokus der Anwendung liegt auf spirituellen Texten und Inhalten, die helfen, den inneren und seelischen Einklang zu finden. Die eigene Intuition gepaart mit gut dargestellten Informationen helfen dem Nutzer dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Hierbei wird der Lernprozess, die Welt mit Vernunft und Verständniss zu betrachten, besonders hervorgehoben.

Mehr Informationen finden Sie unter: Online-Wahrsagerin

Kontakt für Rückfragen der Presse