Neuer Partner für DIE 5 GESTALTER

Report this content

Aus vier Unternehmerinnen und einem Unternehmer sind drei Unternehmerinnen und zwei Unternehmer geworden. Aus privaten Gründen hat sich Patricia Metzger – Gründungsmitglied der 5 GESTALTER – aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen. Sie bleibt dem Team als Netzwerk-Partnerin erhalten.

Neuer Partner der 5 GESTALTER ist nun Dr. Ottmar Franzen, ein erfahrener Marktforscher. Gemeinsam mit Sabine Dörner, Sabine Karbowy, Ludwig Hoos und Martina Züngel-Hein repräsentiert er ein feines Netzwerk unabhängiger Unternehmer, die ihre Dienstleistungen rund um Marketing, Marktforschung, Grafik, Text, digitale Medien und PR seit 2012 im Rahmen einer Kooperation gemeinsam anbieten.

„Unterschiedliche Schwerpunkte, unterschiedliche Erfahrungen und unterschiedliche Ansätze – wir sind Individualisten, die erkannt haben, dass sie gemeinsam viel zu bieten haben“, erklärt Ludwig Hoos. „Und mit Dr. Ottmar Franzen als Marktforscher haben wir eine weitere Leistung an Bord, die für unsere Kunden und potenziellen Kunden sehr wertvoll ist.“

Da Zeit- und Budgetdruck in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle spielen, können DIE 5 GESTALTER mit ihrem modular aufgebauten Leistungsspektrum punkten. Kunden erwarten flexiblen Einsatz und hohe Effizienz bei einer möglichst überschaubaren Kostenstruktur – und das gerne alles mit nur einem Ansprechpartner. Und genau das ist bei DIE 5 GESTALTER möglich: geringe Overheadkosten, kurze Wege, eine direkte Kommunikation, flexiblen Einsatz und hohe Effizienz.

Ziel ist es, das Leistungs- und Beratungsspektrum auf Wunsch für jeden Kunden erweitern zu können und zwar im Bewusstsein, auf vertraute und zuverlässige Partner zurückzugreifen. DIE 5 GESTALTER sind ein Team aus lauter unterschiedlichen Temperamenten, mit unterschiedlichen Interessen und Schwerpunkten. Für den Kunden bedeutet das: Sachverhalte werden aus vielen Blickwinkeln betrachtet, und das Ergebnis ist vielschichtig und umfassend – von der Marktforschung über die Entwicklung und Umsetzung einer komplexen Markenidentität über die Gestaltung einer Firmenhomepage und die Entwicklung einer Kommunikationsstrategie bis hin zum Einsatz eines Corporate Blogs.

Auf der Homepage www.die5gestalter.de stellen sich DIE 5 GESTALTER einzeln vorn. Darüber hinaus sind dort auch das Leistungsspektrum und Referenzen in den verschiedenen Märkten zu finden.

Über DIE 5 GESTALTER

DIE 5 GESTALTER (www.die5gestalter.de) wurden Ende 2012 gegründet und sind ein feines Netzwerk unabhängiger Unternehmer/-innen, die Wert auf Exklusivität für ihre Kunden legen. Als schlanke Organisation zeichnen sie sich durch geringe Overheadkosten, kurze Wege, direkte Kommunikation, flexiblen Einsatz und hohe Effizienz aus.

Martina Züngel-Hein, MZ Communications

Im Weidenfeld 6, 56412 Görgeshausen