Stammtisch für Winterberger Einzelhändler

Stadtmarketingverein lädt Montag um 19 Uhr in das Hotel Engemann Kurve

Winterberg. Der Stadtmarketingverein Winterberg mit seinen Dörfern lädt alle Winterberger Einzelhändler zum nächsten Einzelhandelsstammtisch am kommenden Montag um 19 Uhr in das Hotel Engemann Kurve ein.
Carsten Achtelijk vom Unternehmen TBE-Net und Andreas Müllenhoff werden ihre Ideen sowie ihr Konzpt vorstellen, wie sich der Winterberger Einzelhandel in Zukunft digital aufstellen könnte. Die beiden Referenten sind Experten im Bereich Online-Handel und seit 15 Jahren erfolgreich aktiv.
Ein weiteres Thema sind die kommenden verkaufsoffenen Sonntage.
Der Stadtmarketingverein hofft auf eine rege Beteiligung.

Über uns

Die Redaktionsbude ist eine Textagentur mit zwei Büros in Hallenberg und Winterberg. Zum Team gehören Rita Maurer und Ralf Hermann, die gemeinsam über langjährige Erfahrung in der PR- sowie Tageszeitungsbranche in Führungspositionen verfügen. Zum Portfolio zählen neben der klassischen journalistischen Recherche unter anderem auch PR- und Webtexte (SEO-optimiert), Newsletter und Blogbeiträge sowie das Erstellen von PR-Konzepten und die mediale Projektbegleitung. Weitere Infos finden Sie auf www.redaktionsbude.de