Die deutsche ITSM-Industrie fiebert der ersten SITS Europe entgegen

Report this content

Diversified Business Communications, die Organisatoren der SITS Europe, der neuen führenden Fachmesse für IT Service Management (ITSM) und IT Support am 24. Und 25. September in Berlin freut sich über den großen Ansturm an interessierten Ausstellern. Viele nahmhafte Firmen haben sich bereits ihre Messestände reserviert, wie zum Beispiel: Bomgar, PLAIN IT AG, USU, Spiceworks, Codaware, LogMeIn, TechExcel, Ibitech, Omninet, Echolon etc.

Stuart Facey fiebert der Messeeinführung entgegen: „Die SITS UK war bisher eine der erfolgreichsten und unvergleichbarsten Veranstaltungen und wir sehen der bevorstehenden SITS Europe, dem einzigartigen Veranstaltungsmodell der Industrie positiv entgegen und glauben fest an den damit verbunden Erfolg für uns.“ Stuart Facey, Bomgar.

Herrn Facey’s Ansicht teilen auch noch andere Lösungsanbieter wie Thomas Gerick von der USU AG: „USU freut sich jetzt schon auf die erste SITS Europe und ist sehr zuversichtlich, dass wir mit unserem Gesamt-Portfolio für IT Service Management von der Messe profitieren werden“

Bettina Bermuth, Event Managerin der SITS Europe ist ebenfalls sehr angetan „ich war schon bei zahlreichen Messen und Events in meiner Laufbahn involviert aber zum ersten Mal bin ich äußerst angetan über das generelle Feedback aus der Industrie. Ich denke der Grund hierfür ist das vorbildlich erfolgreiche Event-Modell der SITS in der UK und zudem, dass es es auch noch keine Fachmesse für diesen wichtigen Markt in Deutschland, Europas wirtschaftlich stärkstem Land gibt.

Das Fortbildungsprogram, welches sich aus Executive Breakfast Briefings, Seminaren, Round Table Diskussionen, Panel Diskussion und Keynote Vortragen zusammensetzt, wird Ende des Frühjahres veröffentlicht und durch umfangreiche Marketingkampagnen gerichtet an relevante Service Desk Manager und Entscheider aus der Industrie und öffentlichen Verwaltung unterstützt.

Für weitere Informationen bitte kontaktieren Sie Bettina Bermuth bbermuth@divcom.co.uk.

SITS Europe – The Service Desk & IT Support Show

SITS Europe ist die erste führende Fachmesse für Deutschlands ITSM-Markt.
Das Konzept basiert auf dem bereits etablierten britischen Veranstaltungsmodell, welches für 19 Jahre Erfahrung, stetige Optimierung und Erfolg steht und zieht jährlich ueber 4500 Service Desk Experten an. SITS Europe findet am 24. Und 25. September in enger Partnerschaft mit Messe Berlin in Berlin statt.

SITS Europe ist ein spezielles und einzigartiges Veranstaltungsmodell und bietet Unternehmen aller Art eine lösungsorientierte jährliche Plattform für neue Technologie-, Lösungs- und Dienstleistungsanbieter und diejenigen, die auf deren Suche sind. Das umfassende Fortbildungsprogramm ist mit seinen Executive Breakfast Meetings, Seminaren, offenen Roundtable Diskussionen, Panel Diskussionen und Keynotes eine weitere stützende Säule des Konzeptes.

PR und Pressekontakt
Emma-Louise Jones, PR Manager
t: +44 (0)1273 645134 e: ejones@divcom.co.uk

Messe- und Ausstellerkontakt
Bettina Bermuth, Event Manager
t: +44 (0)1273 645124 e: bbermuth@divcom.co.uk

SITS – The Service Desk & IT Support Show in London kam in die engere Wahl der “Best UK Trade Show Exhibition (unter 2,000 m2) der AEO Awards (Association of Event Organisers Awards) in 2012.

Diversified Business Communications UK ltd (Diversified UK) ist ein aufstrebender Verlag und Veranstaltungsorganisator in Brighton, UK. Neben SITS Europe und SITS – The Service Desk & IT Support Show in London, umfasst Diversified UK’s Portfolio zudem Office, Natural & Organic Products Europe, Natural Products Scandinavia, Luynch, Camexpo, Natural Products Magazine und das Natural Beauty Yearbook.

Diversified UK ist Tochterfirma der Diversified Business Communications, einem führendem internationalen Medienkonzern mit erfolreichem Portfolio in Ausstellungen, Konferenzen, Verlagswesen und Websites.

Tags: