Pressemitteilung: Interschutz 2010: Dräger präsentiert Innovationsoffensive und umfangreiches Eventprogramm

Report this content

Sehr geehrte Damen und Herren, die Interschutz 2010 steht unmittelbar bevor und wir möchten Sie mit der beigefügten Pressemitteilung zu unseren Messeaktivitäten informieren. Vom 7. bis 12. Juni 2010 präsentiert Dräger auf der Interschutz in Leipzig eine umfangreiche Innovationsoffensive und führt zehn neue Produkte für den Feuerwehrmarkt ein. Auf rund 800 Quadratmetern wird Dräger auf der Messe präsent sein. Ein abwechslungsreiches Eventprogramm auf der Außenbühne sorgt zudem für Aufmerksamkeit beim Kunden. Weiterführende Informationen finden Sie im Anhang zu dieser E-Mail. Zusätzlich schicken wir Ihnen das aktuelle Key-Visuel der diesjährigen Kampagne. Der Abdruck ist bei Nennung "Dräger" in der Bildunterschrift honorarfrei. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns jederzeit über Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen