Die eazers App: Digitale Gutscheine sorgen für günstiges Lesevernügen

Report this content

Mal wieder Lust auf Gedrucktes? Die neue Gratis-App eazers ist ein innovatives, digitales Presseregal für Printmediengutscheine. Ab sofort finden Smartphone Nutzer in der eazers App digitale Gutscheine für Gratis-Ausgaben oder Rabatte auf Zeitschriften und Zeitungen. Per Locationsuche sind die Gutscheine völlig anonym, ohne persönliche Datenerhebung, über QR-Codes einlösbar – einfach, günstig und datensicher. Ein flächendeckendes Netzwerk von über 8.000 teilnehmenden Händlern in Kiosken, Tankstellen, Buchhandlungen und viele mehr stellt sicher, dass das eazers System deutschlandweit anwendbar ist.

Brücke von der analogen in die digitale Welt

Durch die Kooperation mit allen namhaften Verlagen steht eine große Vielfalt an Titeln zur Auswahl: Aktuelle Tages- und Boulevardzeitungen, Nachrichtenmagazine, Titel zu Lifestyle, Sport und Reisen bis hin zu People Blättern und Rätselheften. Immer wieder bei eazers reinschauen lohnt sich also, denn das Angebot wechselt ständig und die Kooperationen mit den Verlagspartnern werden ständig erweitert.  Die BILD Zeitung beispielsweise unterstützt den nationalen Start der App mit 1.000 kostenlosen Gutscheinheften „12 für 10“.

Über eazers

eazers ist der Anbieter für digitale Printmediengutscheine. Mit der gleichnamigen App können Nutzer Gutscheine für Gratis-Ausgaben oder Rabatte auf Zeitschriften und Zeitungen finden und einlösen. Ab sofort bei rund 8.000 Händlern in ganz Deutschland und stetig kommen neue hinzu. Zu den Partnern zählen derzeit die Verlage von Publikationen wie „Stuttgarter Zeitung“, „BILD“, „kicker“, „Spiegel“, „Glamour“ oder „auto motor und sport“. Die eazers GmbH ist ein Start-up in Form einer Ausgründung des lokalen Presse-Großhändlers SZZ in Esslingen bei Stuttgart. Bisher ist die eazers App für Android und iOS erhältlich. Weitere Informationen auf: www.eazers.com

Michael Nock
Geschäftsführender