Exklusiv und gratis mit eazers: Mario Götze für Dein Panini-Sammelalbum

Report this content

Esslingen, 27. Mai 2016. In einer einmaligen Aktion schenkt der Weltmeister-Torschütze Mario Götze am 30. Mai seinen Fans in Deutschland 50.000 Mal gratis sein Panini-Sammelbild über die Prämienplattform fanmiles.com und eazers, der App für digitale Printmediengutscheine. Unterstützend wird Götze selbst seine zahlreichen Fans höchstpersönlich über die stark limitierte Aktion informieren. Schnelligkeit zählt also und wird zusätzlich belohnt. Denn Panini sponsert darüber hinaus jeweils ein offizielles Sammelbilder-Tütchen mit fünf Stickern der UEFA EURO 2016.

Die vollständige Presseinformation sowie Bildmaterial zum Download finden Sie unter: http://www.eazers.info/presse/aktuelle-meldungen.html

Bei etwaigen Rückfragen melden Sie sich gern bei mir.

Eva Strohschneider

Dr. Eva Strohschneider

eazers GmbH
Dornierstr. 40

Mobil 49 173 8418241

www.eazers.com
strohschneider@eazers.com

Sitz der Gesellschaft: Esslingen
Registerrecht Stuttgart HRB 747049
Ust.-ID: DE 293009115
Geschäftsführer: Hans Helfferich, Jürgen Kieslich

Facebook: https://www.facebook.com/eazers
Google : https://plus.google.com/ Eazers/
Twitter: https://twitter.com/eazersApp

Über eazers
eazers ist der Anbieter für digitale Printmediengutscheine. Mit der gleichnamigen App können Nutzer Gutscheine für Gratis-Ausgaben oder Rabatte auf Zeitschriften und Zeitungen finden und einlösen. Ab sofort bei rund 10.000 Händlern in ganz Deutschland und stetig kommen neue hinzu. Zu den Partnern zählen derzeit die Verlage von Publikationen wie „BILD“ und „Sport Bild“, „kicker“, „Stern“, „BEEF“, „Business Punk“, „NEON“, „Capital“, „Häuser“, „Stuttgarter Zeitung“, „Stuttgarter Nachrichten“, „Chefkoch“, „72*80*96*16 – Das EM-Magazin“ oder „Bergwelten“. Die eazers GmbH ist ein Start-up in Form einer Ausgründung des lokalen Presse-Großhändlers SZZ in Esslingen bei Stuttgart. Bisher ist die eazers App für Android und iOS erhältlich. Weitere Informationen auf: www.eazers.com.

Tags: