ege – Eine Welt von Designmöglichkeiten, einzig begrenzt durch die Fantasie

Bei Projekten, in denen es auf uneingeschränkte Freiheit im Design in Kombination mit höchster Qualität unter Einhaltung von Umweltbestimmungen ankommt, stehen Teppiche von ege in vorderster Reihe. Täglich besser informiert ziehen zukunftsorientierte Designer nur noch ege Teppiche für das nächste Projekt in Betracht und profitieren dabei von einer Flexibilität im Teppich-Design, die unsere Vorstellungskraft sprengt.

Der Fußboden ist Ihre Leinwand
ege zählt zu den größten Herstellern gemusterter Auslegeware Europas. Dank des Einsatzes fortschrittlicher Technologien werden Grenzen nur noch von der Fantasie gesetzt. Entscheiden Sie sich für ege und der Fußboden ist Ihre Leinwand. Wie ein Künstler, der mit dem Pinsel eine leere Leinwand bearbeitet, können Sie mit ege dem Fußboden jeden erdenklichen Ausdruck und jeden möglichen Stil verleihen. Designer können ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Der Fußboden kann Stil, Komfort, Qualität und Präsenz vermitteln. Bei einem Hotelbesuch oder am Urlaubsort vermittelt er dem Gast den Eindruck von Hochwertigkeit. Das Corporate Image oder ein extravaganter Stil lassen sich mit eher traditionellen Erwartungen kombinieren, um genau die richtige Ausgewogenheit für jedes Objekt zu schaffen. Indem Sie ege in Ihren Innenausstattungsprozess integrieren, erreichen Sie:

- Design ohne Begrenzungen
- Design ohne Einschränkungen in Bezug auf sich wiederholende Muster
- Alle Farben des Regenbogens
- Einmalige Designlösungen für Flächen jeder Größe
- Qualitativ hochwertige Produkte in 7 Preisgruppen

ege bittet lediglich alle Designer, die Möglichkeiten bei ege und bei anderen Herstellern zu überprüfen. Suchen Sie einen einmaligen Freiraum für Ihre schöpferische Arbeit – ganz ohne Einschränkungen – oder einen Kompromiss zwischen herstellungsbedingten Beschränkungen und Kosten? Wenn Sie sich für die erste Option entscheiden, ist ege Ihre Lösung!

Die großen Vorteile, die ege Ihnen bietet, sind nicht auf Hotels, Büros und andere große Unternehmen beschränkt. Auch kleinere Organisationen können davon profitieren. Überall auf der Welt finden Sie Designerteppiche von ege in Schulen, an Bord von Kreuzfahrtschiffen, in Pflegeheimen, Ladengeschäften etc. Keine Fläche ist zu groß oder zu klein!

Design im Einklang mit der Umwelt
Neben den vielen Designvorteilen ist die Umweltfreundlichkeit ein wichtiger Bestandteil der ege-Unternehmensphilosophie, sodass die Kunden ein umweltbewusstes Design mit gutem Gewissen wählen können. Beispielsweise wurden viele Designer-Produktlösungen von ege mit den höchsten Umweltsiegeln ausgezeichnet – ein wichtiger Faktor in unserem Zeitalter, in dem Umweltthemen präsenter sind als je zuvor.

Bei Fragen oder Wünschen nach weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an: Dorthe Kallestrup, Abt. PR und Kommunikation Tel.: +45 97 11 74 57 E-Mail: dak@ege.dk

egetæpper a/s, Industrivej Nord 25, DK-7400 Herning, Phone: +5 97 11 88 11, www.egecarpet.com