egetæpper hat Erfolg bei großen Hotelketten

egetæpper manifestiert sich in verschiedenen Geschäftssegmenten und ist vor allem in der Hotelbranche ein aktiver Geschäftsspartner. Die Wünsche und Anforderungen von Hotels an das Teppichdesign passen oft perfekt zu den Möglichkeiten und Produkten, die egetæpper liefert. Davon zeugt die wachsende Anzahl an Lieferantenvereinbarungen zwischen egetæpper und großen Hotelketten.

Weltweiter Lieferantenvertrag
egetæpper hat vor Kurzem einen weltweiten Lieferantenvertrag mit Mövenpick Hotels & Resorts abgeschlossen; einem qualitätsbewussten Hotelunternehmen mit 90 Hotels, verteilt auf 27 Länder in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Mövenpick hat sich mit den Hoteltypen Business- und Konferenzhotels sowie Urlaubsressorts im oberen Teil des Segments positioniert und steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Betreuung mit einem persönlichen Touch. Das stellt hohe Anforderungen an das Design und die Qualität der Einrichtung.

Deshalb
Dies ist sicher einer der Gründe dafür, dass egetæpper als bevorzugter Teppichlieferant für die Hotelkette gewählt wurde. „Hotels benötigen oft maßgeschneiderte Lösungen, die die Identität des Hotels stärken und es aus der Menge hervorheben. Man will mit der Einrichtung eine klare Botschaft senden – und genau das ist eine unserer Kernkompetenzen“, berichtet Morten Skibsted, Exportleiter bei egetæpper. „Wir haben bereits früher bei einer Reihe interessanter Projekte mit wirklich guten Ergebnissen mit Mövenpick zusammengearbeitet. Ein Unternehmen wie Mövenpick, das Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt, benötigt einen Lieferanten, der genau das liefern kann – und hierin liegt eine unserer größten Stärken.“

Bettina Röösli, Leiterin des Supply Chain Management bei Mövenpick Hotels & Resorts freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit. „egetæpper liefert flexible Designlösungen ohne Anforderungen an Mindestauftragsmengen, sowohl bei Standard- als auch Spezialdesigns, mit einer Lieferzeit von nur 2-3 Wochen“, sagt sie. „Und das Niveau des Kundendiensts ist äußerst hoch, was wir sehr schätzen.“

egetæpper ist auch bei einer Reihe anderer größerer Hotelketten bevorzugter Lieferant. „Es besteht kein Zweifel, dass große Hotelketten attraktive Geschäftspartner sind“, berichtet Morten Skibsted. „Nicht allein aufgrund des Volumens, sondern ebenso aufgrund der Bedeutung, die in der Anerkennung als zuverlässiger und qualifizierter Lieferant für wichtige Marken liegt. Deshalb sind wir besonders stolz auf derartige Lieferantenvereinbarungen.“

Kurz über egetæper
egetæpper ist einer der führenden europäischen Hersteller von Teppichböden, Teppichfliesen und losen Teppichen. Wir schaffen einzigartige Teppichlösungen, die die Kunden mit einer breiten Auswahl hervorragender Teppichkonzepte versorgen, bei denen vor allem Wert auf Qualität und Gestaltungsfreiheit gelegt wird. Wir schränken unsere Kunden nicht ein; wir schaffen Möglichkeiten. Mit Hilfe modernster Produktionstechnologie kann nur noch die Fantasie Grenzen setzen.

Bei Fragen oder Wünschen nach weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an: Dorthe Kallestrup, Abt. PR und Kommunikation Tel.: +45 97 11 74 57 E-Mail: dak@ege.dk

egetæpper a/s Industrivej Nord 25 7400 Herning Tlf.: 97 11 88 11 www.egecarpet.com