BlueJeans Beta-Version unterstützt Safari in macOS High Sierra

WebRTC sorgt für eine bessere Benutzerfreundlichkeit und Interoperabilität

München, 12. Juni 2017 – BlueJeans Network, der führende Anbieter von cloudbasierten Videokonferenzlösungen, unterstützt ab sofort auch  Apple Safari in macOS High Sierra. Damit unterstreicht das Unternehmen erneut sein Engagement für besonders benutzerfreundliche und interoperable Echtzeit-Kommunikation. Durch die Unterstützung von WebRTC können Unternehmen ab sofort Videokonferenzen in Echtzeit über den Safari-Browser ohne Download eines Plugins durchführen.

Weitere Informationen zum Beta-Produkt von BlueJeans erhalten Sie hier .

Jaya Hegele / Ina Rohe
Tel. +49 89.242038 0
E-Mail: bluejeansnet@eloquenza.de

Informationen über Blue Jeans Network

BlueJeans ist der weltweit führende Anbieter von interoperabler Videokommunikation und bringt Ihnen Video wo auch immer Sie sich befinden. BlueJeans wird täglich von Tausenden von globalen Unternehmen für Meetings, Events und Soziale Netzwerke genutzt. Dabei funktionieren die Lösungen überall und über jedes Endgerät, u.a. Mobiltelefone, Desktops oder Raumsysteme. BlueJeans ist das moderne Äquivalent von traditionellen Webkonferenz-Technologien und bietet persönliche Videokommunikation für jedes Unternehmen, das seine Mitarbeiter, Führungsriege und Partner näher zusammenbringen möchte. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bluejeans.com.