Klinisch bewiesene Wirksamkeit: bis zu 55 % Prozent weniger Hautrötungen mit OrganicSeries

100 % organische Rohstoffe sorgen in der anti-redness cream forte von OrganicSeries für eine regenerierte Haut und einen ebenmäßigen Teint

München, 17. Mai 2018 OrganicSeries, ein Hersteller für hochwirksame hautpflegende Naturkosmetik aus 100 Prozent organischen Rohstoffen aus nachhaltigem BIO-Anbau, gibt die Ergebnisse der neuesten Studie bekannt: Die anti-redness cream forte von OrganicSeries sorgt mit hochkonzentrierten Aktiv-Wirkstoffen für wirksame Verengung der Gefäße, Stärkung der Blutkapillaren und eine erhöhte Durchblutung der Haut. Die Ergebnisse der Studie belegen eine bis zu 55 prozentige Verminderung von Hautrötungen sowie grundsätzliche Verbesserung des Hautbildes: dieses ist sichtlich verjüngt und die Haut insgesamt wieder elastischer.

„Unsere Haut ist jeden Tag einer Vielzahl von äußerlichen Einflüssen ausgesetzt. Speziell sensible, trockene oder dünne Haut ist da besonders gefährdet und kann schnell Rötungen aufweisen. Bleibt diese Brüchigkeit und Überempfindlichkeit der Blutgefäße unbehandelt, sind Akne, Rosacea oder umfangreiche Rötungen an Wangen sowie Nasenflügeln mit zahlreichen Kapillarrissen eine mögliche Folge“, erklärt Dr. Tomek Mijalski, Geschäftsführer der OrganicSeries Deutschland. „Die anti-redness cream forte sorgt mit hochkonzentrierten Aktiv-Wirkstoffen für eine wirksame Verengung der Gefäße, Stärkung der Blutkapillaren, gesunde Durchblutung der Haut, schützt so die Haut und vermindert nachhaltig die Rötungen.“

Die Wirksamkeit der anit-redness cream forte überprüfte das unabhängige und externe Forschungsinstitut SKIN LAP INTERNATIONAL. In einer 4-Wochen langen Testphase hat das Institut die Effektivität der Aufnahme von aktiven Substanzen ins Hautinnere an weiblichen Probanden im Alter zwischen 24 und 47 Jahren gemessen. Die Untersuchungen belegen eine bis zu 55 prozentige Verminderung von Hautrötungen sowie sichtliche Verbesserung der Hautstruktur: diese ist spürbar elastischer, glatter und wirkt deutlich verjüngt. Damit ist die hohe Effektivität der Gesichtscreme mit den hochwirksamen Wirkstoff-Komplexen Botamix Antioxidians sowie Polypant Anticouperose belegt. Anti-redness cream forte verfügt zudem über beruhigende, entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften und bietet einen wirksamen Schutz vor der schädlichen Wirkung freier Radikale sowie der vorzeitigen Hautalterung. So hilft die Creme Falten sichtbar zu reduzieren und die Kondition der Blutkapillaren deutlich zu verbessern. Die Folge: eine gesunde Durchblutung der Haut.

Weitere Informationen und Testergebnisse sind hier erhältlich.

Informationen über OrganicSeries™

OrganicSeries™ bietet hochwirksame hautpflegende Naturkosmetik aus 100% organischen Substanzen, die aus nachhaltigem BIO-Anbau stammen und mit Hilfe moderner ökologischer Verfahren erzeugt werden. Die innovativen veganen Produkte garantieren effektive Lösungen für alle spezifischen Hautprobleme, wie Akne, Rosazea oder vorzeitige Hautalterung. Das umfangreiche und auf jeden Hauttyp abgestimmte Pflegekonzept mit hochkonzentrierten natürlichen Wirkstoffen, wie pflanzlichen Liposomen, hochwertigen Ölen oder Hyaluronsäure, ist selbst für sensible Haut bestens verträglich und ermöglicht ein individuelles Behandlungsprogramm - für eine gesunde und natürlich schöne Haut.

Mehr Infos zu den Produkten finden Sie unter: https://www.organicseries.de/

PRESSEKONTAKT:

Susanne Leisten/Svenja Op gen Oorth

Emil-Riedel-Straße 18

Tel.: 089 2420380

info@eloquenza.de

Unsere Haut ist jeden Tag einer Vielzahl von äußerlichen Einflüssen ausgesetzt. Speziell sensible, trockene oder dünne Haut ist da besonders gefährdet und kann schnell Rötungen aufweisen. Bleibt diese Brüchigkeit und Überempfindlichkeit der Blutgefäße unbehandelt, sind Akne, Rosacea oder umfangreiche Rötungen an Wangen sowie Nasenflügeln mit zahlreichen Kapillarrissen eine mögliche Folge.
PRESSEKONTAKT: eloquenza pr gmbh Susanne Leisten/Svenja Op gen Oorth Emil-Riedel-Straße 18 80538 München Tel.: 089 2420380 info@eloquenza.de
Dr. Tomek Mijalski, Geschäftsführer der OrganicSeries Deutschland