Neukaledonien ist eins der bestgehütetsten Geheimtips der Südsee!

Entdecken Sie es auf der ITB!

Neukaledonien ist viel mehr als nur Südseeidylle . Erfahren Sie mehr über:  Kultur, Natur, Wandern, Tauchen, Charterboote, Mietwagen-Rundreisen, Golf, Events  und vieles Weitere!

Vereinbaren Sie einen Termin mit:

Jean Michel Foutrein/Direktor Nouvelle Calédonie Point Sud, Jaclyn Riahi/Direktorin Province Nord und Wauka Ajapuhnya/Direktor DIL

an unserem ITB-Stand Nummer 102 in der Halle 5.2 A.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Neukaledonien-Team

P.S: Sollten Sie nicht zur ITB kommen, senden wir Ihnen auch gerne unsere Pressemappe zu.

Infokasten:

Neukaledonien

de.visitnewcaledonia.com – de.newcaledonia-tv.com

Aircalin – http://www.aircalin.com

Air France – www.airfrance.de

Rundreisen und Ausflüge

Arc en Ciel Voyages – www.arcenciel.nc

Tags:

Über uns

Eyes2market GmbH is a tourism marketing company, servicing hotels as well as destinations and specialized in long haul destinations, deluxe tourism and niche segments. We grow our clients’ market shares in a competitive marketplace through a successful mix of trade activities (B2B), end consumer marketing (B2C) and pro-active online promotional strategies Successfully addressing conversion barriers such as travel, flight connections, climate perception, competitive pricing and environmental impact contradiction concerns though adjustment of key messages into integrated B2C and B2B campaigns. Eyes2market GmbH is part of the Eyes2market European network with branches in the UK and France.