10 Backformen – 100 Tester - 10.000 Backheldinnen

You can bake it! Eine eigene Community für Backformen: Vor wenigen Monaten ging das creative studio online und damit die erste eigene Seite für Backformen, bei der Rezepte, Tipps und Tricks rund um das kreative Backen im Vordergrund stehen. Heute hat das creative studio stolze 10.000 Fans auf Facebook – und täglich werden es mehr!

Zenker creative studio – das ist kreatives Backen über die Backformränder hinaus. Mit den innovativen Backformen im „Frozen Rose“-Farbton mit Twist Effekt, die je nach Lichteinfall in ganz unterschiedlichen Farben schimmern, gelingen garantiert immer die fantasievollsten Rezepte. Ob Hobbybäcker oder versierter Backblogger, mit dem creative studio lässt sich jede Idee in die Realität umsetzen.

Zehn Backformen, von der Springform über Wellenförmchen bis hin zum Brezelbackblech, sind die Protagonisten des creative studio. Die Formen wurden in den letzten Wochen von mehr als 100 Produkttestern auf Herz und Nieren geprüft. Die leckeren Ergebnisse sind unter dem Hashtag #zenkercreativestudio auf Facebook und Instagram zu finden. Der creative studio Blog www.zenker-creative-studio.de ist eine einzigartige Plattform für angehende Backheldinnen und Backhelden mit innovativen Rezepten und vielen Tipps und Tricks rund um die Backformen. Alle Backformen können im eigenen creative studio Onlineshop ganz einfach und bequem erworben werden.

Das begeistert auch über 10.000 Facebook Fans! Die creative studio Seite hat jüngst die magische Grenze überschritten und wächst weiter. Das gilt übrigens ebenso für das Sortiment der Backformen. Die Zenker creative studio Produktmanagerin Lisa Herrmann verrät: „Wir werden im nächsten Jahr weitere creative studio Formen vorstellen. Von absoluten Marktneuheiten über kreative Ideen bis zu bewährten Backformen - wir arbeiten an vielen tollen Lösungen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was unsere Backheldinnen und Backhelden damit umsetzen werden.“

Übrigens: Als Dankeschön für 10.000 Fans bekommt jeder Käufer 10% im creative studio Onlineshop. Einfach den Code cs-fb-10000  bei der Bestellung eingeben (gültig bis 25.09.2017).

Bilder unter https://cloud.fackelmann.de/s/kD8grD7JVa6wUlN.

Über Zenker

Zenker, der Backformenhersteller aus dem bayerischen Aichach, verknüpft über 130 Jahr lang Qualität und Tradition mit immer wieder neuen Ideen und echten Innovationen für den Backspaß zu Hause. Denn wenn du siehst, dass es schmeckt, ist es Zenker!