Lecker und gesund to go!

• Form für 12 Müsliriegel oder Minikuchen
  • Aus lebensmittelechtem Silikon
  • Tiefkühl- und spülmaschinengeeignet
  • Platzsparend zu verstauen

Du wolltest schon immer deinen Lieblingsmüsliriegel einfach selbst machen? Den besten Kuchen der Welt to go herstellen? Kleine leckere Häppchen für Gäste in einer tollen Form backen? Mit der Müsliriegel- und Minikuchen-Form von Zenker gelingt das kinderleicht. Die praktische Form ist ein echtes Multitalent und kann ganz vielseitig verwendet werden, z.B. für leckere Karotten-Apfel-Müsliriegel.

Die Müsliriegel- und Minikuchenform ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt, damit in jeder Hinsicht flexibel und tiefkühl- und spülmaschinengeeignet. Dank der hochwertigen Antihaft-Eigenschaften rutschen die leckeren Backwerke wie von selbst aus der Form.

Zenker, der Backformenhersteller aus dem bayerischen Aichach, verknüpft über ein Jahrhundert lang Qualität und Tradition mit immer wieder neuen Ideen und echten Innovationen für den Backspaß zu Hause. Denn wenn du siehst, dass es schmeckt, ist es Zenker!

Über uns

Die Fackelmann GmbH & Co. KG aus Hersbruck nordöstlich von Nürnberg zählt weltweit zu den führenden Unternehmen für Küchenhelfer und Backformen. Im Jahr 1948 von Sebastian Fackelmann gegründet, baute sie auf das Geschäft von dessen Vater Heinrich Fackelmann auf, der seit 1919 als Handelsvertreter Küchenartikel verkaufte. Seit den sechziger Jahren stellt Fackelmann auch Badezimmermöbel her, zudem ist das Unternehmen durch Zukäufe und Internationalisierung stark gewachsen. So gehören z.B. die Marken Zenker und Stanely Rogers zum Unternehmensverbund. Dr. Oetker wird seit 2013 als Lizenzgeschäft vertrieben. Fackelmann hat weltweit 38 Business Units.