OVERLOOK LODGE – die neuen Appartements des CERVO Mountain Boutique Resorts Zermatt

Report this content

Zermatt, 04. September 2017: Ab der kommenden Wintersaison 2017/18 ist die OVERLOOK Lodge by CERVO Zermatt die neue Lieblingsadresse für all jene, die ihre Ferien in Zermatt im privaten Ambiente und mit den Vorzügen des Service by CERVO verbringen möchten. Die neu erbaute Lodge umfasst dabei fünf luxuriöse Appartements mit bis zu 152 m2, in privilegierter Lage und mit Sicht auf das Matterhorn.

Gute Aussichten für Familien und Designliebhaber

Atemberaubende Aussicht, alpine Lebensart und eine innovative Architektur treffen in der neuen OVERLOOK Lodge by CERVO Zermatt besonders stilvoll aufeinander. Hier finden Familien und Freunde, Sommer wie Winter, Privatsphäre, Rückzug und Erlebnis am Fusse des legendären Matterhorns. Die fünf Appartements mit insgesamt 20 Betten zeigen sich mit stilsicheren Materialien im nordisch-alpinen Design. Wer das Interieur im CERVO schätzt, der wird sich auch hier in der neuen Lodge des 5-Sterne-Hauses wohl und vor allem zuhause fühlen. Die OVERLOOK Lodge bietet die Vorzüge einer Ferienwohnung mit CERVO Lifestyle zu attraktiven Preisen mit individuell hinzubuchbaren Serviceleistungen. Auf Wunsch kann dieser auf 5-Sterne-Niveau ausgebaut werden.

Concierge Service by CERVO Zermatt

Wer in den Ferien zwar seine Privatsphäre schätzt, aber nicht auf den Service eines Hotels verzichten möchte, der kann die weitreichenden Inklusiv-Leistungen, wie Transfers von und zum Bahnhof bei An- und Abreise, bestimmte Reinigungsdienste und vieles mehr, vom CERVO Zermatt in Anspruch nehmen. Nach Bedarf und auf Anfrage können weitere Wohlfühl-Leistungen dazu gebucht werden. Hier reicht das Angebot von Frühstücksboxen und Caterings bis hin zu Massagen.

Buchungen für die OVERLOOK Lodge nimmt das CERVO Mountain Boutique Hotel ab August 2017 unter www.overlook.swiss oder telefonisch unter +41 (0)27 968 12 12 entgegen.

CERVO 3.0 – starker Auftritt bereits ab diesem Sommer

Das Boutique Resort am Fusse des Matterhorns präsentiert sich aber auch personaltechnisch durch einen neuen Auftritt. Ab diesem Sommer werden Seraina und Daniel F. Lauber bei der Leitung des CERVO Mountain Boutique Hotels tatkräftig durch Laura V. Hofmann unterstützt. Die 34-Jährige übernimmt dabei die Leitung des Hotels. Seraina Lauber kümmert sich wie bis anhin um die administrativen Aufgaben sowie die kulinarischen Belange des Hauses. Kreative Projekte und spannende Weiterentwicklungen nimmt Daniel F. Lauber weiterhin ins Visier.

__________________________

Über das CERVO Mountain Boutique Resort

Die einmalige Lage über Zermatt wird vom grandiosen Blick auf das Matterhorn gekrönt. Die acht luxuriösen Lifestyle-Chalets verfügen insgesamt über 36 Zimmer und Suiten, die je nach Bedarf einzeln oder als ganze Chalets gemietet werden können. Jedes dieser Chalets verfügt dabei über einen eigenen Spa-Bereich. Kulinarisch kann man sich im renommierten Restaurant CERVO Puro mit herrlichen Kreationen verwöhnen lassen. Das Restaurant Ferdinand überzeugt dabei mit Alpine Casual Dining. Die CERVO Lounge ist zudem ein beliebter Treffpunkt, um spritzige Drinks und erfrischende Snacks für zwischendurch zu geniessen. Das 5-Sterne-Hotel ist auch für Veranstaltungen, Meetings und private Feiern die beste Adresse. Das Haus ist per Lift oder zu Fuss erreichbar. www.cervo.ch

PS: Ab der kommenden Wintersaison eröffnet das „Grapes & Juniper“, eine neue Gin & Wein Bar, die auf dem CERVO-Areal versteckt ist. Ganz nach dem Motto “Wer suchet, der findet“ werden entdeckungsfreudige Gäste mit erlesenen Gins begeistert.

Julia Faulhaber

Mobile +41 79 619 67 62

jf@faulhaber-marketing.ch

Faulhaber Marketing Services

Landstrasse 43a

CH-8450 Andelfingen

www.faulhaber-marketing.ch

Über das CERVO Mountain Boutique Resort

Tags:

Quick facts

Ab der kommenden Wintersaison 2017/18 ist die OVERLOOK Lodge by CERVO Zermatt die neue Lieblingsadresse für all jene, die ihre Ferien in Zermatt im privaten Ambiente und mit den Vorzügen des Service by CERVO verbringen möchten. Die neu erbaute Lodge umfasst dabei fünf luxuriöse Appartements mit bis zu 152 m2, in privilegierter Lage und mit Sicht auf das Matterhorn.