Beste Sicht auf die deutschen Spitzensportler – mit Brillen von Favoptic

Pünktlich zu den Wettkämpfen in Vancouver erweitert Favoptic seinen Service Personal Print™: Jetzt können Brillenrahmen auch in den Nationalfarben bedruckt werden. So zeigen Fans der deutschen Mannschaft gleich, für welches Team ihr Herz schlägt – und haben mit einer Brille in ihrer individuellen Sehstärke natürlich den vollen Durchblick. Selbstverständlich liefert Favoptic die Brille mit den schwarz-rot-goldenen Bügeln nach der Bestellung in Rekordzeit an den Kunden.

Mit Personal Print™ können die Favoptic-Kunden den Rahmen einer Brille ganz nach ihrem persönlichen Geschmack und Stil gestalten. Wie immer bei Favoptic können die Kunden sich auch diese Brillenrahmen gratis ausleihen und nach Hause schicken lassen, um sie in aller Ruhe auszuprobieren. Der Preis für eine Brille mit einem selbst gestalteten Rahmen und Gläsern in der jeweiligen Stärke beträgt 49 Euro inklusive Versandkosten.

Tags:

Über uns

Über FavoticFavoptic war die erste Firma im Internet, die Brillen über das Internet verkaufte. Das Unternehmen feierte 2011 ihr 10-jähriges Jubiläum und hat mittlerweile über eine halbe Millionen Kunden in Schweden, Norwegen, Dänemark und Deutschland. Mit der neuesten digitalgesteuerten Schleiftechnik können die Gläser heute exakter und effektiver, mit optimaler und individuell angepasster Ausformung, geschliffen werden. Fertige Brillen werden direkt zum Kunden geschickt. Da die Brillen weder Grossisten oder andere Optikergeschäfte durchlaufen, kann Favoptic seinen Kunden vorteilhafte Preise bieten. Eine qualitativ hochwertige Komplettbrille wird dem Kunden innerhalb von ca. 7-10 Tagen geliefert. Das Internet ist das Fundament für die Erfolgsgeschichte von Favoptic, aber für die Expansion der Firma ist uns der persönliche Kontakt genauso wichtig. Favoptics kompetenter und erfahrener Kundendienst hat täglich von 09.00-16.00 Uhr geöffnet. Favoptics homepage und Online-Boutique: www.favoptic.de. Bilder in hoher Auflösung finden Sie zum Download hier:http://www.favoptic.de/press/products