WINDPASSENGER: FLÜGELLOS FLIEGEN SEIT 2004 MARKTFÜHRER IN PORTUGAL

PORTUGAL: EIN IMMER HÄUFIGER GEFRAGTES ZIEL

Portugal hat sich international als anerkanntes Urlaubsziel etabliert. Jahr für Jahr erzielt Portugal Preise als bestes Urlaubsland, für beste Strände, bestes Kurzurlaubsziel... Von Lissabon nach Porto, vom Alentejo an die Algarve, vom überraschenden Norden und Landesinneren - Portugal verfügt über phantastische Sehenswürdigkeiten geschichtlicher, kultureller und landschaftlicher Art, die sogar die anspruchsvollsten Geschmäcker zufriedenstellt.

Sie kennen die Reize Portugals schon zu Lande? Dann entdecken Sie das Land aus einer anderen Perspektive. Steigen Sie mit Windpassenger in einen Heißluftballon und erleben Sie vom Himmel aus faszinierende Landschaften, die sich in magische und wahrlich unvergessliche Szenarien verwandeln.

ÜBER WINDPASSENGER

Windpassenger ist ein seit 30 Jahren führendes Unternehmen in Portugal mit Erfahrung in Ballonfahrten über Portugal. Seit 2004 hat das Unternehmen schon mehr als 24.000 Personen mit einer Mannschaft erfahrener und hochqualifizierter Piloten geflogen. Es verfügt über alle Zertifikate, Versicherungen und EASA-Lizenzen (European Aviation Safety Agency) und wird jährlich vom Unternehmen CAMO (Continuing Airworthiness Management Organisation) inspektioniert um jederzeit höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.

BALLONFLÜGE

Windpassenger verfügt über eine Berechtigung für Ballonflüge über das ganze Land. Die wichtigsten Abflugplätze sind in Coruche/Ribatejo (Sitz von Windpassenger), Lissabon/Tejo-Tal, Setúbal/Tróia, Montemor-o-Velho/im Landesinneren, Porto/Nordportugal, Alentejo und Algarve. Das Angebot reicht von Flügen ab 99€ über eine große Auswahl von romantischen und exklusiven Reisen für Paare und Gruppen von 4 bis 20 Passagieren, Nachtausflügen, Reisen inklusive Übernachtung, Billigflügen oder noch einfacher, mit nur einem Klick - Geschenkgutscheine auf www.windpassenger.de

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

GUIDO VAN DER VELDEN DOS SANTOS

Telefon: (+351) 243 675091 | (+351)  917 102 250

www.windpassenger.pt

WINDPASSENGER

Passageiros do Vento Sociedade Unipessoal Lda,
Zona industrial monte da barca Lote 37
2100-011 Coruche Portugal

Telefone: (+351) 243 660 006 | (+351) 927 585 536
Email: geral@windpassenger.pt
Website: www.windpassenger.pt

Tags:

PORTUGAL EIN IMMER HÄUFIGER GEFRAGTES ZIEL

Ihr Traum ist eine Ballonfahrt? Das ist unsere Profession!
Windpassenger