Electrolube vermeldet die Freischaltung der neuen Webseite im Rahmen des globalen Rebranding

Report this content

Electrolube, der global agierende Hersteller von Spezialchemikalien, für die Elektronik-, Automobil- und industrielle Fertigung, verkündete soeben die Freischaltung seiner neuen überarbeiteten Web-Seite. Die neue Web-Präsenz wurde im Rahmen von Electrolube‘s globalem Rebranding erstellt, einem einjährigen Prozess, im Rahmen dessen ein erhebliches Maß an Zeit investiert wurde, um das Unternehmen in Verbindung mit einer umfassenden Marktanalyse darzustellen und den in der Elektronik- und Automobilfertigung seit mehr als 70 Jahren bekannten Brand umsichtig zu verjüngen.

Die Entwicklung des Brand Electrolube spiegelt sich in der neuen Web-Seite wieder, die das beständige, verlässliche Wesen der Firma zum Ausdruck bringt, sowie ihr Vermögen, ein kooperativer effektiver Lösungsanbieter zu sein.  Die moderne neue Web-Seite ist eine direkte und informative Quelle, die Besucher einlädt und einnimmt und ein umfassenderes Verständniss von Electrolube’s innovativen Hauptproduktgruppen, die Schutzlacke, Wärmeleitprodukte, Reinigungslösungen, Gießharze, Service- und Wartungsprodukte und Kontaktschmiermittel beinhalten, bietet. Das klare übersichtliche Design und die verbesserte Funktionalität gestatten einen schnellen und einfachen Zugang zu wichtigen Informationen über Electrolube’s aktuellste Entwicklungen, Produktgruppen und Produktauswahl, die weltweiten Vertriebsbüros von Electrolube, Distributoren, sowie aktuelle Neuigkeiten zur Firma, Veranstaltungen und ihrer strategischen Ausrichtung.

Die neue Web-Seite ist jetzt freigeschaltet und unter der bekannten Adresse www.electrolube.com zu finden. Nach der Freischaltung der Web-Seite wird Electrolube auch auf der Productronica den kompletten Umfang seiner neuen Identität im Rahmen einer Rebrand- und Stand-Party vorstellen – Halle 4, Stand 466.

Ron Jakeman, Geschäftsführender Direktor von HK Wentworth, Electrolube’s Mutterfirma, sagte: „Wir sind selbst sehr von der Freischaltung unserer neuen Web-Seite begeistert und die robusten Informationen, die dort für Kunden, Lieferanten und Distributoren bereitgestellt werden, um unsere Produktangebote besser beurteilen zu können, sowie das Wesen unserer Firma, unsere Verantwortung für die Reduzierung der Beeinflussung der Umwelt und neueste Entwicklungen. Wir glauben, dass die neue Seite es unseren Besuchern gestattet, auf verbindliche und informative Weise zu erfahren, wie wir unser Wachstum fortsetzen und unsere weltweite Marktpräsenz weiter ausbauen.“

Electrolube’s neue Web-Seite wird regulär auf dem neuesten Stand gehalten, indem Informationen zu Neuprodukten, internationalen Aktivitäten, Terminen, Neuigkeiten, Veranstaltungen und jüngsten Entwicklungen dort wiedergegeben werden. Besucher sollen sich ermutigt fühlen, die neue Web-Seite zu entdecken – www.electrolube.com

Presse- und Medienanfragen

Suzanne Boudier - Firefly PR

Mobile: 44 (0) 7776 281257

Email: info@firefly-pr.com

Electrolube, ein Unternehmensbereich von HK Wentworth Limited, ist ein weltweit agierender Hersteller von Elektrochemikalien für die Elektronik-, Automobil- und industrielle Fertigung. Darüber hinaus produziert Electrolube spezielle Schmierstoffe für die Bereiche Automotive, Industrie und andere Hersteller und Verarbeiter von Schaltern. Forschung und Entwicklung, Qualität und Umweltschutz sind von grundlegender Bedeutung für die Umsetzung der Electrolube-Philosophie, welche das höchste Niveau an Kundenservice zum Ziel hat. Electrolube verfügt über eine eigene weltweite Vertriebsstruktur, als auch ein umfassendes Netz weltweit vertretener lokaler Distributionspartner und spezialisierter Händler. Diese Kombination aus anhaltender globaler Expansion, verbunden mit innovativen und umweltfreundlichen Produkten, fokussiert auf die Bedürfnisse des Kunden, ist unsere Formel für Erfolg.

Kontakte:

Electrolube (A division of HK Wentworth Ltd)

Karen L. Harrison, Group Marketing Manager

Email: karen.harrison@hkw.co.uk