• FlexQube/

Schnelles Wachstum von FlexQube – Auftragseingang im Geschäftsjahr 2017 um 84% gesteigert

Report this content

Viele neue Kunden, aber auch ein starkes Wachstum in Bezug auf bereits bestehende Kunden erhöhen den Gesamtauftragseingang für die Unternehmensgruppe in den ersten fünf Monaten des Jahres um 84%!

Anders Fogelberg, Geschäftsführer bei FlexQube, kommentiert diesen Sachverhalt: „Die USA sind und bleiben für uns nach wie vor ein Markt mit einem starken Wachstum, und wir haben in diesem Jahr viele neue interessante Geschäftspartner zu unserer Klientel hinzugefügt und haben noch viele mehr im Visier. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres beträgt unser Wachstum 127% bei FlexQube Inc., welches die Märkte der USA, Mexiko und Kanada mit unseren Produkten versorgt. Die Kunden sind von unserem modularen Konzept beeindruckt und von den Möglichkeiten begeistert, welches dieses in der Zukunft in Bezug auf Flexibilität, Anpassung und Rekonfiguration bietet. Unser Kundenservice erhielt ein hervorragendes Feedback und unser einzigartiger Designprozess (DesignOnDemand ™) wird von unseren Kunden aufs Höchste geschätzt. Die Zahl der Neukunden ist momentan auf Rekordhöhe und mehr oder weniger erteilen uns alle Kunden nach dem Erst-Kauf weitere Aufträge.

Der diesjährige Großauftrag in Europa kam von Kuehne+Nagel in Schweden, aber wir verzeichnen auch ein starkes Wachstum auf dem deutschen und dem niederländischen Markt. Im April erhielten wir unsere erste Bestellung aus Frankreich und in den Niederlanden ergatterten wir im Mai unseren bislang bedeutendsten Auftrag.“

Anders Fogelberg
FlexQube
USA: +1 678 701 58 55
Mobile: +46 702 86 0674