200 Millionen Spieler weltweit

Registrierungszahl bei Goodgame-Titeln wächst kontinuierlich

Hamburg, 4. Juni 2014 . Heute registrierte sich der 200-millionste Spieler bei Goodgame
Studios. Die Hamburger verzeichnen Spieler aus über 200 Ländern und Regionen, selbst in
Staaten wie Vatikanstadt oder Nauru gibt es Fans von Goodgame-Titeln. Die meisten Spieler
hat Goodgame Empire. Der Erf Grafik 200 Millionen Registrierungen olgstitel, den es seit vergangenem Jahr auch als mobile
Version gibt, zählt insgesamt über 77 Millionen registrierte Nutzer. Goodgame Big Farm
und Goodgame Gangster überzeugen mit 27 beziehungsweise 23 Millionen Spielern.
Dr. Christian Wawrzinek, COO und Mitgründer von Goodgame Studios, freut sich über
die beeindruckenden Wachstumsraten: “Die Spielerschaft wächst seit unserer Gründung
2009 kontinuierlich und dank der offensiven Werbestrategie und der Erschließung neuer
Märkte wie Japan oder Korea wird die Zahl der Neuregistrierungen weiter steigen. Auch
der Ausbau unseres Portfolios garantiert neue Spieler. Hier konzentrieren wir uns auf die
Veröffentlichung weniger, aber hochqualitativer Titel.“