Goodgame Studios mit Deloitte Technology Fast 50 Award 2014 ausgezeichnet

Hamburger Spieleentwickler ist Deutschlands am schnellsten wachsendes Technologieunternehmen

Hamburg, 6. November 2014. Am gestrigen Abend wurde zum zwölften Mal die deutsche Ausgabe des international renommierten Deloitte Technology Fast 50 Award verliehen. Bei der Gala in Hamburg konnte sich Goodgame Studios den ersten Platz als am schnellsten wachsendes Technologieunternehmen Deutschlands sichern.

Über 1.000 Mitarbeiter entwickeln und vertreiben Mobile- und Browsergames in Hamburg. Dr. Kai Wawrzinek, Mitgründer und CEO von Goodgame Studios, zu der Auszeichnung: “Ohne unsere technologische Innovationskraft wäre unser nachhaltiges Mitarbeiter- und Umsatzwachstum nicht möglich gewesen. Wir freuen uns sehr, mit dem Technology Fast 50 Award ausgezeichnet worden zu sein. Nicht nur die Anerkennung von Deloitte bestätigt unsere Arbeit, auch der wirtschaftliche Erfolg bestärkt uns in unserem erklärten Ziel, die weltweit führende Spielefirma zu werden.”

Nun blicken die Hamburger gespannt auf die Verleihung des Technology Fast 500 EMEA Awards am 27. November in London. Auch im Wettbewerb mit Technologieunternehmen aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika stehen die Chancen gut für eine Platzierung auf den vorderen Rängen.

v.l.n.r.: Torsten Christ (Head of Campaign Management - crealytics GmbH), Dr. Dirk Biskup (Geschäftsführer CeGat GmbH), Dr. Christian Wawrzinek (COO Goodgame Studios), Dr. Kai Wawrzinek (CEO Goodgame Studios), Dr. Andreas Gentner (Partner Deloitte)