Mit Käse wird Ostern noch schöner

Holländischen Käse verschenken und genießen

Jeder Deutsche isst durchschnittlich 24 Kilo Käse im Jahr. Zu den beliebtesten Käsesorten der Deutschen zählen Hart- und Schnittkäse aus den Niederlanden. Gerade zu besonderen Anlässen, wie einem ausgiebigen Frühstück oder Brunch an Feiertagen wird oft zu schmackhaftem Käse aus den Niederlanden gegriffen.  Machen Sie Ihren Liebsten eine Freude, indem Sie schmackhaften Käse aus Holland verschenken.

Niederländische Käsekultur

Die Niederlande sind bekannt für ihre ausgeprägte Käsekultur. Zu den bekanntesten niederländischen Käsesorten gehören Gouda, Maasdamer und Leerdammer. Aber die Käsekultur der Holländer hat noch viel mehr zu bieten und bringt eine Vielzahl an unterschiedlichen Käsesorten hervor. Zu den weniger bekannten Schätzen zählen zum Beispiel der pikante Beemster Käse und verschiedene Käsesorten mit Kräutern.

Der Käse-Klassiker zu Ostern

Die wohl populärste niederländische Käsesorte ist der Goudakäse. Der Geschmack dieser Käsesorte kann variieren, je nachdem wie lange der Käse gereift ist. Junger Gouda reift nur zwischen 4 und 8 Wochen und schmeckt deshalb sehr sahnig und mild. Mittelalter Gouda reift zwischen 2 und 6 Monaten und hat einen kräftigen und würzigen Geschmack. Der am längsten reifende Gouda reift bis zu 18 Monaten und schmeckt sehr würzig und nussig. Jeder Gouda Käse ist ideal für Ihre kalte Oster-Mahlzeit. In geriebener Form lässt er sich auch einfach für Gerichte wie Aufläufe und Pizza verwenden.

Käse für den Osterbrunch

Echten Gouda Käse und anderen holländischen Käse erhalten Sie im Onlineshop von Goudakaeseshop.de. Der Käse wird am Tag  Ihrer Bestellung frisch geschnitten und luftdicht verpackt. Dank seiner festen Struktur ist holländischer Käse hervorragend für den Versand per Post geeignet. So kommen die schmackhaften Delikatessen heile bei Ihnen an und bleiben dank der Vakuum-Verpackung haltbar. Lassen Sie sich online von der großen Auswahl  inspirieren und genießen Sie zum Oster-Brunch oder Frühstück herrlichen Käse - Made in Holland!

Käse zu Ostern verschenken

Für echte Käsefreunde eignet sich Käse und alles was dazu gehört perfekt als Geschenk zu Ostern. Ein schöner Geschenkkorb mit Käse und einem passenden Wein kommt als kleine Aufmerksamkeit mit Sicherheit gut an.  Auch mit einem klassischen Fondue Set kann man seinen Liebsten eine Freude machen. Vielseitige Käsegeschenke finden Sie bei Goudakaeseshop.de.

Informationen zum Shop

Bei dem Anbieter Goudakaeseshop.de können Sie schnell und einfach Käse und Zubehör online bestellen. Der Hersteller verschickt den Käse zuverlässig und frisch in die ganze Welt und das in niederländischer Spitzenqualität. Das niederländische Unternehmen verkauft neben Käse auch andere typisch holländische Produkte, wie zum Beispiel Sirupwaffeln und Lakritz, aber auch hochwertige Weine. Bei Interesse am Sortiment besuchen Sie einfach www.goudakaeseshop.de.

Firmenkontakt:

Goudakaeseshop.de