Der FROMM Workshop 2014: Print begeistert!

Referenten begeistern Workshop-Teilnehmer für Print.

Osnabrück, 22. Mai 2014

Am 8. Mai bewiesen vier hochkarätige Experten auf dem vom Druckhaus FROMM organisierten Workshop, dass gedruckte Informationen noch längst nicht out sind. Im Gegenteil: Richtig eingesetzt, faszinierend veredelt oder cross-medial integriert, bleibt Print die nachhaltige Basis für Marken- und Produkt-Kommunikation. Unter dem Motto „Print begeistert!“ referierten der Medienproduktioner Rüdiger Maaß, der Geschäftsführer der Achilles Gruppe, Thorsten Drews, der Business Development Manager von Adobe Deutschland, Ingo Eichel sowie der Marken-Manager Enzo Prisco über aktuelle Entwicklungen in der Branche. Die rund 100 Workshop-Teilnehmer erlebten nicht nur das Medium Print von seiner modernsten Seite, sondern wurden auch bestens unterhalten.

Das Motto des Workshops hat sich also voll und ganz bestätigt: Print begeistert!

Oder besuchen Sie unsere Internet-Tochter www.cytrus.de