Golfer des GC Osnabrück-Dütetal feiern Doppelaufstieg

Osnabrück, 13. September 2016

Am letzten Wochenende konnten die zwei AK 50 Mannschaften des Golfclubs Osnabrück-Dütetal ordentlich feiern: Beide Teams schafften den Aufstieg in ihren Klassen mit Vorsprüngen von 46 (1. Mannschaft) und 100 (2. Mannschaft) Schlägen in ihrer Spielklasse. Die erste Mannschaft stieg von der vierten in die dritte Liga auf, die zweite Mannschaft von der 5. Liga in die vierte.

Das Gruppenbild zeigt beide Teams mit (v. li.) Helmut Lammers, Klaus Karweik, Uli Edler, Thomas Pott, Hans Fuhrmann, Michael Albers, Hans-Joachim Graef, Winfried Raddatz, Michael Bartholomäus, Peter Nienaber. Knieend (v. li.): Dr. Norbert Vennemann, Torsten Opitz, Ian-Michael Jeffrey.