Das ultimative Winder Power Quiz - Blades of Fortune

In welchem Land liegt die windreichste Stadt? Welches berühmte Wahrzeichen ist ungefähr so hoch wie eine 2-MW-Windkraftanlage? Mit wieviel Prozent trägt die Windenergie zur globalen Stromerzeugung bei?

Quiz-Spezialisten können nun Ihr Wissen im Bereich Windenergie mit dem ultimativen, browserbasierten Windkraft-Quiz "Blades of Fortune" unter Beweis stellen. Das Quiz wurde von Greenbyte entwickelt, dem Softwarehaus für die innovativen SaaS-Produkte Breeze und Bright im Bereich der erneuerbaren Energien.

Spieler können sich mit Branchenkollegen und Windenthusiasten auf der ganzen Welt messen und Fragen zu Wind und Windenergie in 6 Kategorien beantworten.

Das Konzept ist einfach: Drehen Sie die Rotorblätter und mit richtigen Antworten erzeugen Sie Energie in Megawattstunden. Es kommt auch auf Schnelligkeit an, das Ziel ist so viel Energie wie möglich in kurzer Zeit zu erzeugen!

Top Spieler werden im "Blades of Fortunes-Powerchart" gelistet -  eine Rangliste der vermutlich besten Windenergieexperten.

Tags:

Über uns

Greenbyte ist Hersteller der branchenführenden unabhängigen Softwaresysteme für das Management von Erneuerbare Energieanlagen Breeze und Bright, die weltweit von Eigentümern, Betriebsführern und Asset Managern eingesetzt wird, um das volle Potenzial von Erneuerbare Energieprojekten zu realisieren. Greenbytes Software greift per Fernzugriff auf das SCADA-System der Energieerzeugungsanlagen vor Ort zu und schafft somit ein schlagkräftiges Tool, um vielfältige Erneuerbare Energie Portfolien jeder Größe zu überwachen, zu analysieren, zu kontrollieren sowie Temine zu planen und zu verfolgen. Zur Zeit werden mehr als 8GW Erneuerbare Energien auf 5 Kontinenten und in 25+ Ländern mit Greenbyte Software überwacht.

Quick facts