GUMMIG SPIRITSLETTER

Der News-Service aus der Spirituosenwelt

Herzlich willkommen zum GUMMIG SPIRITSLETTER Juli 2017. Mit dem SPIRITSLETTER (anbei als pdf)  bieten wir exklusiv für Print- und Online-Medien ein monatliches News-Angebot mit aktuellen Inhalten aus der Welt der Spirituosen, Bar-Gastronomie und Handel. Alle Inhalte sind frei und kostenfrei nutzbar, gerne schicken wir Ihnen bei Bedarf weiterführende Informationen und Bildmaterial. Über Hinweise auf Veröffentlichung oder Belegexemplare freuen wir uns.

In diesem Monat beschäftigen wir uns u.a. mit den Produktneuheiten Brin Kruce und Fin Spruce von Krucefix, der Tomatin German Edition 2, The Amber Falernum, Botucal Planas sowie mit dem STOBBE GIN, berichten über die Wiedereröffnung des Unterthurner Stammhauses und empfehlen einen Sommerdrink sowie zwei hochklassige Bars – viel Spaß!

Über uns

G/G berät und begleitet Unternehmen, Parteien, Verbände und Vereine und deren Marken überall dort, wo Bürger, Wähler, Unterstützer oder Kunden Entscheidungen treffen: Bei Wahlen, am Point-of-Sale und in der Meinungsbildung. Der Schwerpunkt der im September 2011 gegründeten Agentur liegt dabei auf der engen Verzahnung von Strategie und Kreation sowie dem operativen Campaigning.