Pyrat XO Reserve entert Schneider & Levi Sortiment

Das Familienunternehmen erweitert sein Sortiment mit Premium-Rum aus Guyana

(Guyana/Tholey, 07.09.2016) Pyrat XO Reserve ist ab sofort exklusiv bei Schneider & Levi im Sortiment erhältlich. Der Premium-Rum aus Guyana zeichnet sich durch die perfekt abgestimmten Noten von Vanille, Karamell, Honig und Zimt aus. Der Reifungsprozess von bis zu 15 Jahren in Fässern aus Limousin-Eiche und amerikanischer Kaiser-Eiche spielt für das außer- gewöhnliche Geschmackserlebnis eine entscheidende Rolle. Pyrat XO Reserve wird ausschließlich in mundgeblasenen Einzel- stücken abgefüllt, jede Flasche trägt eine orangefarbene Schleife und einen Anhänger mit einer ganz besonderen Bedeutung: Er zeigt „Hoti“, den Zen-Schutzpatron für kleine Kinder, Wahrsager und, jawohl: Barkeeper!

„Mit Pyrat XO Reserve wird unser Sortiment um eine Spirituose erweitert, die eine absolute Premiumqualität hat“, erklärt Axel Schneider, Geschäftsführer Schneider & Levi. Der Traditionshändler führt pro Kategorie jeweils nur ein hochkarätiges Produkt, um wirklich fokussierte Marken- und Vertriebsarbeit leisten zu können. Der Rum Pyrat XO befindet sich dabei in ausgezeichne- ter Gesellschaft von Glendalough (Irish Whiskey), Tito’s (Wodka) und den anderen Produkten des Sortiments.

Über Pyrat XO Reserve

Pyrat XO Reserve ist ein Blend aus karibischen Rums, die bis zu 15 Jahre in Fässern aus Limousin-Eiche und amerikanischer Kaiser-Eiche reifen. Er hat die Bernsteinfärbung von getrockneten Aprikosen und Aromen von Vanille, Karamell, Honig und Zimt. Die perfekte Balance für eine elegante, sanfte und köstliche Premium-Spirituose mittlerer Stärke.

Poststraße 25
M +49 176 61 58 999 4