Südtiroler Privatbrennerei Unterthurner feiert 70-jähriges Jubiläum mit Wiedereröffnung des Stammhauses

Marling, 1. Juni 2017 – Die Privatbrennerei Unterthurner aus Marling bei Meran feiert ihr 70-jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass wurde der historische Ansitz Priami umgebaut. 1424 wurde das Gebäude in Marling erbaut und seit 1947 beherbergt es die Privatbrennerei Unterthurner. Der aufwändige Umbau lässt den beeindruckenden historischen Charakter des Gebäudes unangetastet, bietet aber nun gleichzeitig ein modernes Ambiente für Führungen, Verkostungen und den Verkauf der Spirituosen-Spezialitäten des Hauses. Gestern wurde das Stammhaus neu eröffnet.

Nach achtmonatiger Umbauphase können Besucher nun wieder die Destillerie besichtigen und in der modernisierten Enothek edle Spirituosen verkosten und erstehen. Jeden Mittwoch finden Führungen durch die Brennerei mit anschließender Verkostung statt. Individuelle Besichtigungen können ebenfalls vereinbart werden. Die Kosten für die Führung belaufen sich auf 15€ pro Person. Um Anmeldung wird gebeten, da die Führung auf 15 Personen begrenzt ist. Weitere Informationen zur Besichtigung finden Sie unter: http://www.unterthurner.it/privatbrennerei/besichtigung.html

Poststr. 25
D-20354 Hamburg