Bapas statt Tapas - H-Hotels.com stellt neue Hotels in München vor

Report this content

Im Herbst wird das neue HYPERION Hotel München eröffnet und im Frühjahr 2019 folgt das H2 Hotel München Olympiapark. Damit die Kunden von H-Hotels.com auf die neuen Häuser aufmerksam werden, tourt das Verkaufsteam der familiengeführten Hotelgruppe derzeit mit einer Roadshow durch Deutschland.

„Wir sind mit unseren Kunden sehr gerne in der direkten Kommunikation“, sagt Uwe Krohn, Vice President Sales der H-Hotels AG. „Was gibt es da Besseres, als unsere beiden geplanten, neuen Hotels in München mit einer zünftigen Roadshow vorzustellen? So informieren wir über die Erweiterung unseres Portfolios und kommen auch persönlich mit unseren Kunden ins Gespräch.“

Mit insgesamt sechs Veranstaltungen lädt H-Hotels.com zu einer kulinarischen Reise in die Heimat der beiden neuen Hotels ein und zwar nach Frankfurt, Köln, Leipzig, Hamburg, München und Berlin. Bei bayerischen Tapas, einer frisch gezapften Maß Bier und jeder Menge Münchner Lebensgefühl werden nicht nur Informationen über die neuen „Familienmitglieder“ ausgetauscht, sondern auch die Markenvielfalt von H-Hotels.com vorgestellt.

Das HYPERION Hotel München, das im Herbst 2018 eröffnet, hat 341 Zimmer und einen großzügigen Konferenzbereich. Die Eröffnung des H2 Hotel München Olympiapark ist für das Frühjahr 2019 geplant. Das zweite H2 Hotel in München wird 465 Zimmer haben. Damit ist die H-Hotels Gruppe mit insgesamt vier Hotels in der bayerischen Hauptstadt vertreten.

Über die H-Hotels Gruppe

Die H-Hotels Gruppe (www.h-hotels.com) mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmens­gruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die  Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben.
Mit eigenen Servicegesellschaften, wie einer zentralen Buchhaltung, einer Full-Service-Werbeagentur, einem Reisebüro sowie intelligenten Systemen für Einkauf, Softwareentwicklung und E-Commerce, arbeiten alle Hotels der und Partner der H-Hotels Gruppe unabhängig und flexibel.

Mehr Informationen: h-hotels.com

Weitere Informationen:
Martina Züngel-Hein

Sales & Product Communications
H-Hotels.com - Home of Hospitality
Braunser Weg 12, 34454 Bad Arolsen
Tel.: +49 (0) 172 - 6725677
E-Mail: martina.zuengel-hein@h-hotels.com

Tags:

Zitate

Wir sind mit unseren Kunden sehr gerne in der direkten Kommunikation.Was gibt es da Besseres, als unsere beiden geplanten, neuen Hotels in München mit einer zünftigen Roadshow vorzustellen? So informieren wir über die Erweiterung unseres Portfolios und kommen auch persönlich mit unseren Kunden ins Gespräch.
Uwe Krohn, Senior Vice President Sales, H-Hotels AG