Herbst/Winter 2017 Trend-Kollektion von HANRO

"Time is Luxury"

Zeit ist Luxus – heute mehr denn je. Dies verstärkt den Wunsch nach Entspannung und Entschleunigung – auch in der Garderobe. Weniger, aber von allem nur das Beste, für unkomplizierte, zeitgemäße “alles geht mit allem“ Looks im modernen und gleichzeitig femininen Design – dieses Bedürfnis in der Gesellschaft charakterisiert auch die neue Herbst/Winter 2017 Kollektion von HANRO. Auf das Wesentliche reduziert, präsentiert sich die Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear auf natürliche Weise stark und selbstverständlich. Wo fänden sich zur Untermalung dieser Stimmung ein passenderer Rückzugsort und eine geeignetere Fotokulisse als in der atemberaubenden Natur von Island? Die unberührte, weite, isländische Landschaft schafft die ideale Atmosphäre für die neue Kollektion. Die spektakuläre Landschaft mit der herbstlichen Vegetation vor grauer Vulkansteinlandschaft, dem grünen Moos und den eisblauen Gletscherseen reflektiert die Farbtrends der Kollektion im Spiel mit erdigen Naturtönen, dunklen Rotnuancen, dunklen Beerentönen, Dunkelgrün, Blau und – Grauabstufungen. Realisiert in weichen, winterwarmen Qualitäten oder edlen, fließenden Stoffen wirkt die Kombination mit grafischen Stickereien, floralen Ornament-Spitzen, modernen Tüllen und luxuriösen Schimmereffekten besonders reizvoll. Trendige Schnitte und stilvolle Verarbeitungsdetails aus der Ready-to-Wear unterstreichen den Crossover-Gedanken durch die Segmente und lassen die Grenzen zwischen Tag und Nacht, drinnen und draußen verschwimmen.

Hochauflösende Fotos finden Sie hier zum Download:

DAMEN HW17: https://www.dropbox.com/sh/qqm4vcn1qivonxz/AADgEvkmhoUaa_jKz2l4E_ZSa?dl=0

HERREN HW17: https://www.dropbox.com/sh/7glga1b9es7z97l/AACkikKQX0RnXHG-U_-K39bca?dl=0

Kollektionsberichte HW17 zum Download: DAMEN und HERREN.

Für weitere Fragen (zu Materialien, Preisen) oder Statements von unserem Design stehe ich gerne zur Verfügung.