Isabelle Groh ist neue Marketingleiterin bei HANRO

Seit 1. März 2017 ist Isabelle Groh neue Head of Marketing & PR bei der HANRO International GmbH und verantwortet das globale Marketing der Luxuswäschemarke.

HANRO, einer der international führenden Hersteller von qualitativ hochwertiger Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear für Damen und Herren, hat seit Anfang März 2017 eine neue Marketingleitung. In ihrer Position als Head of Marketing & PR ist Isabelle Groh für das globale Marketing und die internationale Kommunikation der Marke HANRO verantwortlich und berichtet direkt an Geschäftsführer Stephan Hohmann.

Mit Isabelle Groh gewinnt HANRO eine Mitarbeiterin mit langjähriger Kommunikationserfahrung sowie umfassendem strategischen und operativen Marketing-Knowhow. Die letzten fünf Jahre war Frau Groh in der Position des Marketing Manager Central Europe bei dem amerikanischen Schuh- und Bekleidungshersteller Wolverine Worldwide für sämtliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen der Marken Cat Footwear und Sebago in der DACH Region verantwortlich. Begonnen hat Frau Groh ihre Laufbahn auf Agenturseite als Beraterin und Account Managerin für diverse B2C und B2B Kunden.

Isabelle Groh folgt auf die langjährige Marketingleiterin Anke Sohn, welche das Unternehmen Ende 2016 verlassen hat.

HANRO ist internationaler Premiumhersteller von Tagwäsche, Nachtwäsche und Loungewear und steht weltweit für zeitlose Eleganz, natürlichen Tragekomfort und ‚Understated Luxury‘. HANRO Produkte sind in beinahe 50 Ländern an den besten Einkaufsadressen weltweit erhältlich, darunter Harrods, Saks Fifth Avenue, KaDeWe, Le Bon Marché, etc. Der „Salon International de la Lingerie“ in Paris, die weltweit größte Wäschemesse, verlieh HANRO letztes Jahr die renommierte Auszeichnung als „Designer of the Year“.

Ein Portraitfoto von Isabelle Groh finden Sie untenstehend oder hier zum Download.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.