„LIVING“ – Loungewear mit Lieblingsteilen für jeden Tag

HANRO, international bekannt für hochwertigste Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear, erweitert das ganzjährig verfügbare Herren Basic-Sortiment: Die Loungewear-Serie „Living“ bietet moderne Must-haves, mit der man(n) einfach und unkompliziert seinen täglichen Lieblingslook stylen kann – in vielen Bereichen des täglichen Lebens. Weiche, bequeme Materialien gepaart mit lässigen Schnitten und trendigen Details sorgen dabei für Komfort und einen gepflegten, smarten Look zugleich.

Egal ob zum Relaxen, im Home-Office, zum Reisen oder für sportliche Aktivitäten - diese vielseitigen, lässigen Styles sind die perfekten, modernen Freizeitbegleiter für drinnen oder draußen. Je nach Bedarf bieten sich unzählige Stylingmöglichkeiten – für Layering, kombiniert mit anderen Teilen aus der Garderobe, oder als lässiger, smarter Casualwear-Komplett-Look getragen. Moderne und gleichzeitig praktische Verarbeitungsdetails unterstreichen dabei den Ready-to-Wear Charakter.

Die Serie bietet Hosen, Pullover und Jacke aus weicher, innen leicht angerauter Sweatshirtware, sowie universell einsetzbare Shirts aus blickdichter, kompakter Single-Jersey-Baumwolle mit weichem Griff, absolut oberbekleidungstauglich und vielseitig kombinierbar zu jedem Outfit.

Zur Auswahl von Größe S bis XXL:

LIVING LEISURE - aus French Terrry mit 95% Baumwolle mit 5% Elasthan; erhältlich in dunkelbauem ‚black iris‘ und ‚grey melange‘:

-       Kurze Hose                         Ripp-Bündchen; Kordel; Seitentaschen

-       Lange Hose                         Kordel; Seitentaschen

-       Sweatshirt                          Rippeinsatz am Halsausschnitt

-       Jacke                                  Zipper; Eingriffstaschen; Rippdetails

Verkaufspreise: Kurze Hose € 79, Sweatshirt € 89, Lange Hose € 99, Jacke € 129

LIVING SHIRTS - aus 100% Baumwoll-Jersey; erhältlich in ‚grey melange‘, weiß und schwarz.

-       T-Shirt ½ Arm mit Rundhals-Ausschnitt

-       T-Shirt ½ Arm mit V-Ausschnitt

-       Langarm-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt

Verkaufspreise: Kurzarm-Shirt mit Rundhals € 39, Kurzarmshirt mit V-Neck € 49, Langarmshirt € 49.

Die neue Herren-Serie „LIVING“ ist ab 15. Juli 2017 im Handel und online erhältlich.

Hochauflösende Fotos zu "LIVING" sind hier zum Download verfügbar:

Für weitere Fragen oder Statements von unserem Design stehe ich gerne zur Verfügung.