Neue HANRO Stores in Moskau und Kiew eröffnet

HANRO expandiert in Osteuropa: Im Juni eröffnete die Premiumwäschemarke die ersten Monobrand-Stores in Russland und der Ukraine im Gulliver Center Kiew und im Luxuseinkaufszentrum GUM Moskau.

Die Expansion von HANRO im Retail Bereich geht weiter: HANRO, international bekannt für hochwertige Lingerie, Wäsche und Nachtwäsche für Damen und Herren, hat letzten Monat gleich zwei neue Monobrand-Stores eröffnet. Bereits Anfang Juni öffnete der neue Store im ukrainischen Kiew seine Türen. Nun startet Ende Juni auch der neue russische Store im Luxuskaufhaus GUM direkt am Roten Platz in Moskau. Es handelt sich hierbei um die ersten Stores im osteuropäischen Raum. Nach den unlängst im März eröffneten Stores im schweizerischen Gstaad und am Flughafen Zürich ist es bereits die vierte Neueröffnung eines Monobrand-Stores für HANRO in diesem Jahr.

Der neue ukrainische Store befindet sich in bester Lage direkt im Zentrum von Kiew im Gulliver Center, einem der größten Einkaufskomplexe von Kiew. Auf 60 Quadratmetern bietet HANRO seine luxuriöse Lingerie, Nachtwäsche und Loungewear an.

Auch die neue HANRO Boutique im Einkaufszentrum GUM in Moskau zeigt auf 57 Quadratmetern eine breite Auswahl an Damen- und Herrenprodukten. Die international bekannte Luxus Shopping Mall im Moskauer Zentrum ist eine der beliebtesten Einkaufsadressen Russlands. Das traditionsreiche Haus beeindruckt durch sein imposantes Erscheinungsbild im neoklassizistischen Architekturstil, welcher sich auch in der eindrucksvollen Gewölbe-Decke des neuen HANRO Stores widerspiegelt.

HANRO Geschäftsführer Stephan Hohmann kommentiert die Neueröffnungen: „Die neuen Stores in Kiew und Moskau stellen einen bedeutenden Schritt für die Präsenz von HANRO in den Hauptstädten Russlands und der Ukraine dar. Beide Stores liegen an den besten Einkaufslocations der jeweiligen Stadt und erreichen so nationales und internationales Publikum. Als Flagshipstores stärken sie die Sichtbarkeit und das Image der Marke und treiben unser bereits schnelles Wachstum weiter voran.“

Neben den Stores in Moskau und Kiew gibt es HANRO Boutiquen in New York, London, Peking, Amsterdam, Rom, München, Wien, Graz, im Schweizer Nobelort Gstaad und am Flughafen Zürich. HANRO Produkte sind weltweit in 50 Ländern an den besten Einkaufsadressen zu finden.

Hochauflösende Fotos vom Moskau Store sind hier zu finden:

Fur weitere Fragen, Bilder, Statements oder Interviews stehe ich jederzeit zur Verfügung.

HANRO of Switzerland – Pure Luxury on Skin! HANRO ist eine der international stärksten Luxusmarken im Bereich Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear für Damen und Herren. Das Unternehmen steht seit der Gründung 1884 durch Albert Handschin und Carl Ronus im schweizerischen Liestal für Understated Luxury, natürliche Eleganz und Tragekomfort. HANRO Produkte zeichnen sich durch erstklassige Qualität und hochwertigstes Handwerk aus. Die sorgfältige Entwicklung von einzigartigen Materialien aus hochwertigen Naturfasern, raffiniertes Design und jahrzehntelange Tradition vereint mit technischer Innovation machen HANRO zu einer unverwechselbaren Marke. HANRO Produkte stammen fast ausschließlich aus europäischer Produktion. 1991 wurde HANRO in die österreichische Huber-Gruppe eingebunden. Heute präsentiert sich HANRO in beinahe 50 Ländern an den besten Einkaufsadressen. www.hanro.com