"die SCHLÜMPFE" - der HARIBO-Klassiker spritzig anders und neu verpackt!

HARIBO „die SCHLÜMPFE“ ist das älteste Lizenzprodukt der Firma HARIBO und seit Jahrzehnten als Stückartikel vor allem bei jüngeren HARIBO-Fans beliebt. Die außergewöhnlich geprägte Erfolgsgeschichte dieser berühmten, winzig blauen und sympathischen Kult-Zeichentrickfiguren war Grund genug, den Stückartikel-Klassiker gleich mit zweifachem Produktzuwachs „bärenstark schlumpfig“ zu unterstützen. Endlich gibt es den beliebtesten HARIBO-Stückartikel „die SCHLÜMPFE“ in praktischen 200 g-Beutelformaten in der „süßen“ und ganz neu in einer „sauren“ Produktvariante!

„die SCHLÜMPFE“ von HARIBO werden buchstäblich ihr „blaues Wunder“ erleben!

Der 200 g-Beutel HARIBO „die SCHLÜMPFE“ sind die verkleinerten, klassischen Fruchtgummis des bekannten Stückartikels. Die neue „saure“ Variante der Produktstücke hat eine besonders weiche Konsistenz und ist sauer kandiert. Fans der entzückenden HARIBO-Schlümpfe werden bestimmt begeistert sein.

HARIBO „die SCHLÜMPFE“ „süß“ und „sauer“ gibt es in den klassischen 200 g-Beuteln. Geliefert werden beide Produktvarianten in einem Karton à 30 Beutel.

Eine besonders ausdrucksvolle Präsentation der HARIBO-Schlumpf-Neuheiten wird durch aufmerksamkeitsstarke Displays bei den Handelspartnern erzielt. Der attraktive Bodenaufsteller „SCHLÜMPFE“ enthält 102 Beutel à 200 g . Davon 78 Beutel „die SCHLÜMPFE“ und 24 Beutel „die SCHLÜMPFE – sauer“. Zusätzlich gibt es einen Pappsockel-Display „SCHLÜMPFE“ mit 234 Beutel à 200 g . Hier enthält die Sortierung 180 Beutel „die SCHLÜMPFE“ und 54 Beutel „die SCHLÜMPFE – sauer“.

Vertrieben werden beide Lizenzprodukte im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und sind ab sofort überall im Handel erhältlich.