HARIBO "KASTANIENAKTION 2010" - Tradition seit 74 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren der Presse, hiermit möchten wir Sie ganz herzlich zur diesjährigen HARIBO-Kastanienaktion einladen, wenn die großen und kleinen HARIBO-Fans ihre gesammelten Kastanien und Eicheln gegen Süßwaren eintauschen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Darüber hinaus wären wir Ihnen für eine kurze Rückantwort sehr dankbar, ob Sie an der traditionellen Aktion teilnehmen! Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen HARIBO GmbH & Co. KG Public Relations Hans-Riegel-Straße 1 53129 Bonn Tel.: 0228 - 537 -111 Fax: 0228 - 537- 635 Email: pr@haribo.com www.haribo.com HARIBO MACHT KINDER FROH UND ERWACHSENE EBENSO