HARIBO eröffnet neuen Fabrikverkauf in Neuss

Kleine und große HARIBO-Fans können sich auf einen neuen HARIBO-Fabrikverkauf in Neuss freuen. Endlich gibt es an jedem HARIBO-Produktionsstandort in Deutschland einen Fabrikverkauf! Die Eröffnung findet am Samstag, den 27. Oktober 2012 um 10.00 Uhr statt!

Arndt Rüsges (Geschäftsführer HARIBO), Stephan Vollmer (MAOAM-Werksleiter Neuss) und Frank Wolters (Leiter Wirtschaftsförderung der Stadt Neuss) eröffnen mit einem festlichen Akt den neuesten der fünf HARIBO-Fabrikverkäufe. Ein umfangreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie inklusive des imposanten HARIBO-Show-Trucks rundet den Tag perfekt ab. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Höchste Modernität und Verbraucherfreundlichkeit zeichnen den HARIBO-Fabrik-verkauf in Neuss aus. Auf 600 m² präsentiert sich ein bärenstarker Einkaufsspaß für Jung und Alt: Eine Candybar zum Selbstmischen der Lieblingsnaschereien (über 100 verschiedene HARIBO-Produkte), HARIBO-Fan-Artikel wie beispielsweise Hand-tücher, Plüschgoldbären, Bettwäsche, Trinkbecher, etc. sowie das komplette HARIBO-Sortiment inklusive der Marke MAOAM – eine Auswahl von über 600 Artikeln! In entspannter Atmosphäre findet jeder HARIBO-Fan was sein Herz begehrt!

Ausreichende und großzügige Parkmöglichkeiten machen das Einkauferlebnis zu einem richtigen Vergnügen!

Adresse:                  HARIBO-Fabrikverkauf Neuss, Ruwerstraße 6, 41464 Neuss

Direkt am Kreuz Neuss West

Abfahrt in Richtung Zentrum