HARIBO FRUITY COCKTAIL

Altbewährtes mit Neuem kombiniert. FRUITY COCKTAIL ist eine leckere Fruchtgummi-Mischung mit den beliebten HARIBO-Klassikern HAPPY CHERRIES, Happy Cola und QUAXI FRÖSCHLI und ganz neu mit originellen Fruchtgummi-Konfektstücken.

Ab sofort gibt es den Lakritz-Klassiker HARIBO KONFEKT auch als einzigartiges Fruchterlebnis. Das neuartige Geschmackserlebnis der Fruchtgummi-Konfektstücke besteht aus einem Fruchtgummikern mit spritzig frischem Zitronengeschmack umhüllt von leckerer Konfektmasse in den beliebten trendigen Geschmacksrichtungen Kokos, Zitrone, Multifrucht und Cranberry.

Verbraucher, die bereits eine starke Vorliebe für die bekannten HARIBO-Lakritz-Mischungen wie COLOR RADO und KONFEKT haben, werden von dieser neuen Frucht-Mischung ebenso begeistert sein!

Mit HARIBO FRUITY COCKTAIL werden auch gezielt neue Käuferschichten angesprochen. Durch die Verwendung von FRUCHTKONFEKT wird eine wahrhaft fruchtige HARIBO-Mischung geboten.

Die optimale Ergänzung der HARIBO-Fruchtgummi-Mischungen!

Der impulsstarke 200 g-Beutel in den frischen Farben Lila und Orange signalisiert eine moderne und vor allem zeitgemäße neue, fruchtige HARIBO-Mischung. Ein weiterer Blickfang im Handel während der Einführungsphase sind die aufmerksamkeitsstarken FRUITY COCKTAIL Modul- und Regalkartonagen in einem außergewöhnlichen Farbdesign. Ein optischer Anreiz für jeden HARIBO-Liebhaber!

HARIBO FRUITY COCKTAIL gibt es in einem 200 g-Beutel. Geliefert wird in einem Karton à 24 Beutel.

Vermarktet wird diese neue Fruchtgummi-Mischung im gesamten Lebensmitteleinzel 2012-07-24-Fruity Cocktail handel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und ist seit Anfang Juli 2012 überall im deutschen Handel erhältlich.