HARIBO VIOLA - die beliebte Lakritz-Spezialität in einem handlichen 125 g-Beutelformat!

HARIBO VIOLA ist seit Jahren ein bekannter Stückartikel-Klassiker. Ab sofort gibt es die geschätzten, nach Veilchen schmeckenden Lakritz-Dragees in einem praktischen 125 g-Beutel.

Das Lakritz-Nascherlebnis insbesondere im Rheinland!

Der 125 g-Beutel HARIBO VIOLA ermöglicht eine einfache Mitnahme der beliebten Veilchenpastillen für unterwegs und zwischendurch. Eine seit Jahren ausgezeichnete Kombination aus herrlich würzigen Lakritz und echtem Veilchenblüten-Öl. Liebhaber der kleinen violetten Veilchenpastillen werden von dieser neuen, praktischen Abpackungsvariante begeistert sein!

HARIBO VIOLA gibt es in einem impulsstarken 125 g-Beutel à 24 Beutel je Karton.

Vertrieben wird die handliche Abpackungsvariante im gesamten Lebensmitteleinzel-handel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und ist ab sofort überall im Handel erhältlich. 2013-07-22-Viola 125 g