Neuer TV-Spot von HARIBO mit THOMAS GOTTSCHALK und BULLY!

Endlich ist es soweit: Der neue TV-Spot von HARIBO mit THOMAS GOTTSCHALK und BULLY wird am 01.01.2015 erstmals ausgestrahlt!

THOMAS GOTTSCHALK übergibt die GOLDBÄREN an MICHAEL BULLY HERBIG. Damit tritt BULLY in die Fußstapfen des beliebten Showmasters, der in den vergangenen 24 Jahren HARIBO in unnachahmlicher und legendärer Weise repräsentiert hat.

HARIBO, die beliebte Süßwarenmarke und Michael Bully Herbig, der erfolgreiche Filmemacher und Schauspieler – werden zukünftig zusammen arbeiten und weiter für frohe Kinder und Erwachsene sorgen!

Unser Dank geht zunächst an Thomas Gottschalk für die jahrzehntelange familiäre und freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass es nun ebenso humorvoll mit einem der erfolgreichsten Comedians weitergeht.“ sagt Geschäftsführer Hans Guido Riegel.

Im November haben Thomas Gottschalk und Michael Bully Herbig einen gemeinsamen HARIBO TV-Spot gedreht, der ab dem 01.01.2015 im TV zu sehen sein wird.

Gerne möchten wir Ihnen den neuen TV-Spot als exklusive Presse-Preview heute schon in einer Extended Version zur Verfügung stellen. Unter dem folgenden YouTube-Link können Sie sich den Spot ansehen und ihn gerne auch auf Ihren Onlineplattformen integrieren: http://youtu.be/hmcGYIhqA4A

Thomas Gottschalk gibt damit als längstgedientes Testimonial, das je mit einer Marke dauerhaft verbunden war, nach 24 Jahren das Zepter an Michael Bully Herbig weiter. Diese einzigartige Werbepartnerschaft wurde selbst mit einem Eintrag im Guinness Buch der Rekorde geehrt.

Begleitet wird diese sensationelle „Staffelstabübergabe“ mit einer groß angelegten Online-Promotion. Auf einer eigens dafür kreierten Website können die Besucher ein exklusives Treffen mit Michael Bully Herbig im Bullyversum München gewinnen. Das Gewinnspiel ist in der Zeit vom 01.01. bis 15.02.2015 unter der folgenden URL erreichbar: www.haribo-und-bully.de.

Wir wünschen Ihnen und allen HARIBO-Fans viel Freude mit Thomas Gottschalk & Michael Bully Herbig und wir stehen Ihnen wie gewohnt – nach einem hoffentlich allseits guten Start – im Neuen Jahr 2015 gerne wieder zur Verfügung.

Das gesamte HARIBO-Team wünscht ALLES GUTE für 2015!2014-30-12-Thomas Gottschalk Michael Bully Herbig Kampagnenstart