Terminverlegung HARIBO-Kastanienaktion

Die traditionelle HARIBO-Kastanienaktion findet infolge des plötzlichen und unerwarteten Ablebens von HARIBO-Mitinhaber Dr. Hans Riegel einen Tag früher statt.

Bonn, 17. Oktober 2013. Herrn Dr. Hans Riegel lag die traditionelle HARIBO-Kastanienaktion immer sehr am Herzen und es wäre sein Wunsch gewesen, dass alle fleißigen Sammler ihre Waldfrüchte trotz der traurigen Umstände abgeben und gegen HARIBO-Süßwaren eintauschen können.

Aus organisatorischen Gründen findet deshalb die Tauschaktion nun offiziell an den Tagen Mittwoch, den 23. Oktober 2013 und Donnerstag, den 24. Oktober 2013 statt. Ab 7.00 Uhr sind wie gewohnt an diesen beiden Tagen die Tore auf dem vertrauten HARIBO-Werksgelände an der Friesdorfer Straße für die kleinen und großen Kastaniensammler geöffnet.

Wir bitten Sie, diese kurzfristige Terminverlegung zu kommunizieren.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter der Telefonnummer: 0228 – 537 – 111 zur Verfügung.

HARIBO GmbH & Co. KG

i. V.