ABGESAGT!!! Netztalk im Pavillon: Wie man mit neuen Medien umgeht, ohne den Verstand zu verlieren

Aufgrund der kurzfristigen Absage einer Panel-Teilnehmerin findet morgen, 26. April 2017 KEIN Netztalk im Kulturzentrum Pavillon Hannover statt.

Den nächsten Netztalk gibt es am 7. August 2017 um 19 Uhr zur Eröffnung des Spamfilter. Eine Woche Netzkultur. Für das für morgen geplante Thema wird es einen Nachholtermin geben.

Die Veranstaltung Netztalk ist die gemeinsame netzpolitische Reihe von heise online und dem Kulturzentrum Pavillon zu aktuellen und hintergründigen netzpolitischen Themen . Der gesellschaftliche Wandel im digitalen Zeitalter soll dabei anhand verschiedener Aspekte reflektiert, digitale Kultur vermittelt und zugänglich gemacht werden.