Christoph von Bülow wird Vice President Operations bei den Urlaubspiraten

Zweite Führungsebene bei der HolidayPirates GmbH nun vollständig besetzt

Berlin, 4. Januar 2016 Die HolidayPirates GmbH gibt bekannt, dass Christoph von Bülow ab sofort die neu geschaffene Position des Vice President Operations übernimmt. In dieser Funktion zeichnet er für die Leitung der Bereiche Content, Key Account sowie PR & Kooperationen verantwortlich.

Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, mit Christoph von Bülow einen sehr erfahrenen Manager für diese verantwortungsvolle Funktion mit breitem Wirkungsspektrum verpflichtet zu haben“, so David Armstrong, Chief Operating Officer der HolidayPirates GmbH. „Christoph wird mit seiner Expertise wichtige Impulse für das weitere Wachstum und die Expansion des Unternehmens setzen und auch entscheidend mithelfen, unsere langfristigen strategischen Ziele umzusetzen.“

Christoph von Bülow bringt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Operations und Business Development mit, vornehmlich aus dem Reiseumfeld. Vor seinem Einstieg bei den Urlaubspiraten war von Bülow neben Stationen bei lastminute.com und Humboldt Reisen Berlin fast acht Jahre in unterschiedlichen Managementpositionen im In- und Ausland beim europäischen Ableger von Travelzoo aktiv. Zuletzt verantwortete er das Deutschlandgeschäft des globalen Zahlungsanbieters Adyen von Berlin aus.

Zweite Führungsebene bei der HolidayPirates GmbH
Mit der Schaffung der neuen Vice President-Ebene unterhalb der Geschäftsführung, hatte das Unternehmen ab Dezember 2015 seine Organisationsstuktur erweitert und reagiert damit auf das starke Wachstum. Neben Christoph von Bülow runden noch drei weitere Vice Presidenten die zweite Führungsebene ab. Zum VP Technology wurde Dragan Stefanov und zum VP Product Development Christoph Kronast ernannt, die beide aus den eigenen Reihen stammen. Die Position des VP Marketing wurde kürzlich durch Dominik Förster besetzt.

Weitere Informationen sowie eine Übersicht mit aktuellen Pressemitteilungen sind auf www.urlaubspiraten.de/press zu finden

Urlaubspiraten.de ist ein Angebot der HolidayPirates GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Reiseunternehmen in Europa. Das Reiseschnäppchen-Portal wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, etwa als Website des Jahres 2013 und 2014 sowie für die Best Travel Industry App 2015. Das Unternehmen unterhält Webseiten in Österreich, Großbritannien, Niederlande, Deutschland, Schweiz, Spanien, Italien, Polen, Frankreich und den USA. Hier finden Reisende die besten Reise-Angebote, tagesaktuell von unzähligen Veranstalterseiten aus den Bereichen Flüge, Pauschalreisen und Hotels zusammengestellt. Außerdem gibt es Informationen zu Gutscheinaktionen sowie Bahn- und Busreisen. Jedes der zur HolidayPirates GmbH gehörenden Reiseportale arbeitet dabei vollkommen unabhängig von den jeweiligen Veranstaltern und Partnern. Die HolidayPirates GmbH, betrieben in Partnerschaft mit dem E-Commerce-Inkubator 6Minutes Media, beschäftigt derzeit 70 Mitarbeiter am Standort Berlin und 20 weiteren verteilt auf anderen Märkten.

Senior PR-Manager
n.lerrahn@holidaypirates.com

Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, mit Christoph von Bülow einen sehr erfahrenen Manager für diese verantwortungsvolle Funktion mit breitem Wirkungsspektrum verpflichtet zu haben. Christoph wird mit seiner Expertise wichtige Impulse für das weitere Wachstum und die Expansion des Unternehmens setzen und auch entscheidend mithelfen, unsere langfristigen strategischen Ziele umzusetzen.
“, so David Armstrong, Chief Operating Officer der HolidayPirates GmbH