HolidayPirates GmbH holt David Armstrong an Bord

David Armstrong übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Operating Officers

Berlin, 18. November 2014 – Das Management-Team der HolidayPirates GmbH wird künftig durch David Armstrong verstärkt, der die neu geschaffene Position des Chief Operating Officers übernimmt. In dieser Funktion verantwortet er die internationalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens und wird dessen internationale Expansion weiter vorantreiben. Armstrong berichtet hierbei an die Gründer, Sebastian Kaatz und Igor Simonow.

David Armstrong blickt auf eine langjährige Karriere in der Tourismusindustrie zurück. Zuletzt war er in der Schweiz als Geschäftsführer der Congrex Travel AG und CEO der PDM Tourism Group tätig, für die er die strategische Expansion und Produktentwicklung vorantrieb. Davor war Armstrong neun Jahre bei der FTI Group in München tätig und hat dort unter anderem als Geschäftsführer von LAL Sprachreisen fungiert, sowie die Plattform fly.de aufgebaut.

„Wir freuen uns mit David einen versierten Touristiker an Bord zu haben,“ so Sebastian Kaatz, Geschäftsführer der HolidayPirates GmbH. „David verfügt über langjährige Erfahrung im Management großer Reiseunternehmen und hat hier gezeigt wie man Vertriebsaktivitäten mit nachhaltigem Erfolg steuert. David wird uns daher mit seiner Expertise beim internationalen Wachstum unterstützen.“

„Sebastian und Igor haben es geschafft in nur drei Jahren aus einem Reiseblog erfolgreich ein Unternehmen zu gründen. Heute ist die HolidayPirates GmbH eines der am schnellsten wachsenden Reiseunternehmen in Europa“, sagt David Armstrong Chief Operating Officer der HolidayPirates GmbH. „Ich freue mich daher als Teil dieses engagierten und internationalen Teams den weiteren Wachstumskurs zu begleiten.“

Weitere Informationen sowie eine Übersicht mit aktuellen Pressemitteilungen sind auf www.urlaubspiraten.de/press zu finden.

Urlaubspiraten.de ist ein Angebot der HolidayPirates GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Reiseunternehmen in Europa. Das Unternehmen unterhält Webseiten in Deutschland, Großbritannien, Niederlande, Österreich, Italien, Polen, Frankreich und den USA. Hier finden Reisende, tagesaktuell recherchiert, die besten Reise-Angebote, zusammengestellt von unzähligen Veranstalterseiten aus den Bereichen Flüge, Pauschalreisen und Hotels. Außerdem gibt es Informationen zu Gutscheinaktionen sowie Bahn- und Busreisen. Jedes der zur HolidayPirates GmbH gehörenden Reiseportale arbeitet dabei vollkommen unabhängig von den jeweiligen Veranstaltern.

Die HolidayPirates GmbH, betrieben in Partnerschaft mit dem E-Commerce-Inkubator 6Minutes Media, beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter am Standort Berlin.

Mail: nicole.lerrahn@urlaubspiraten.de

Sebastian und Igor haben es geschafft in nur drei Jahren aus einem Reiseblog erfolgreich ein Unternehmen zu gründen. Heute ist die HolidayPirates GmbH eines der am schnellsten wachsenden Reiseunternehmen in Europa. Ich freue mich daher als Teil dieses engagierten und internationalen Teams den weiteren Wachstumskurs zu begleiten.
David Armstrong, Chief Operating Officer, HolidayPirates GmbH
Wir freuen uns mit David einen versierten Touristiker an Bord zu haben. David verfügt über langjährige Erfahrung im Management großer Reiseunternehmen und hat hier gezeigt wie man Vertriebsaktivitäten mit nachhaltigem Erfolg steuert. David wird uns daher mit seiner Expertise beim internationalen Wachstum unterstützen.
Sebastian Kaatz, Geschäftsführer, HolidayPirates GmbH