Media Alert: Urlaubspiraten erreichen eine neue Rekordzahl von zehn Millionen Fans auf Facebook

Urlaubspiraten erreichen mit zehn Millionen Fans auf Facebook einen weiteren Meilenstein. Erst letztes Jahr knackten die Urlaubspiraten die acht Millionen Fans, seitdem wächst die starke und aktive Fangemeinde rasant an.

„Wir sind stolz darauf, dass wir in den sozialen Netzwerken seit 2011 so stark vertreten sind und mittlerweile zehn Millionen Facebook Fans haben. Dieser Meilenstein hebt Urlaubspiraten auf eine neue Ebene. Das haben wir in erster Linie unseren Usern zu verdanken, die uns das Vertrauen schenken, immer Deals zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Unser Ziel ist es, bei den Reisedeals und -trends immer die höchste Qualität zu bieten. Das Knacken der Zehn-Millionen-Marke an Likes auf Facebook motiviert uns weiterhin, viralen Content zu erstellen, der inspiriert”, sagt David Armstrong, CEO von Urlaubspiraten.

Das Konzept von Urlaubspiraten wurde vor allem durch soziale Netzwerke bekannt, wuchs organisch und nachhaltig, da die User die Deals der Reise-Experten mit der Welt teilen wollten. Auf der Facebook-Seite von Urlaubspiraten präsentiert das Unternehmen täglich die besten Reiseangebote und interagiert mit seinen Nutzern.

Ornella Carlone
Junior Communications Manager