Mit der kostenlosen App von Urlaubspiraten.de die günstigsten Reiseangebote finden

Tagesaktuelle Schnäppchen für Hotels, Flüge und Pauschalreisen

Berlin, 7. Oktober 2014 – Der nächste Urlaub steht vor der Tür, das Budget ist knapp und die Suche nach einem günstigen Reiseangebot im Internet ist zeitintensiv. Genau hier setzen die Reiseexperten von Urlaubspiraten.de an: Sie durchsuchen das Internet nach Reiseschnäppchen und informieren dann ihre Nutzer über die besten Deals. Und das nicht nur über die Website und die Social Media Kanäle sondern auch über die Urlaubspiraten App. Das der Informationsbedarf rund um die aktuellsten Schnäppchen gross ist, wird durch die Anzahl der App Downloads verdeutlicht. Denn über eine Million Nutzer haben die Urlaubspiraten App bereits für sich entdeckt.

Mit der Urlaubspiraten App keine Reiseschnäppchen verpassen

Neben der Website und den Social Media Kanälen werden die Reiseangebote auch über die Urlaubspiraten App für Android und iOS zur Verfügung gestellt. Getrennt nach Kategorien - Flüge, Reisen, Unterkunft, Mietwagen, Sonstiges - können Nutzer hier die Angebote durchstöbern. Jedes der Angebote wird dabei ausführlich beschrieben und Hinweise zu weiteren Einsparungen oder versteckten Kosten wie Transfer oder Gebühren gegeben. Unter „Sonstiges“ gibt es Gutscheine für Hotels, Reisen und Flüge. Darüber hinaus bietet die App in der Kategorie „Dauerbrenner“ eine Übersicht über die längsten aktiven Deals an.

Eine Besonderheit der Urlaubspiraten App ist der so genannte Reisealarm. Hier hinterlegt der Nutzer seine Wunschdestination und bekommt dann die passenden Reiseangebote per Push-Nachricht zugeschickt. Außerdem lassen sich die Angebote optional auch nach Reisepreis und -zeitraum filtern. Zeitgleich können so mehrere Alarme erstellt werden - etwa für einen 80 Euro Städtetrip im Mai, einen 400 Euro Amerika Urlaub im August oder für eine 700 Euro Asien Reise im November.

Die Urlaubspiraten App ist erhältlich bei Amazon, im Apple App Store und auf Google Play.

Weitere Informationen sowie eine Übersicht mit aktuellen Pressemitteilungen sind auf www.urlaubspiraten.de/press zu finden.

Über Urlaubspiraten.de

Urlaubspiraten.de ist ein Angebot der HolidayPirates GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Reiseunternehmen in Europa. Das Unternehmen unterhält Webseiten in Deutschland, Großbritannien, Niederlande, Österreich, Italien, Polen, Frankreich und den USA. Hier finden Reisende, tagesaktuell recherchiert, die besten Reise-Angebote, zusammengestellt von unzähligen Veranstalterseiten aus den Bereichen Flüge, Pauschalreisen und Hotels. Außerdem gibt es Informationen zu Gutscheinaktionen sowie Bahn- und Busreisen. Jedes der zur HolidayPirates GmbH gehörenden Reiseportale arbeitet dabei vollkommen unabhängig von den jeweiligen Veranstaltern.

Die HolidayPirates GmbH, betrieben in Partnerschaft mit dem E-Commerce-Inkubator 6Minutes Media, beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter am Standort Berlin.

Torstraße 164

Mail: nicole.lerrahn@urlaubspiraten.de

Mit der Urlaubspiraten App keine Reiseschnäppchen verpassen.
Unter „Sonstiges“ gibt es Gutscheine für Hotels, Reisen und Flüge.
Eine Besonderheit der Urlaubspiraten App ist der so genannte Reisealarm.