Urlaubspiraten.de: 2.5 Millionen „Likes“ für das Reiseschnäppchen Portal

Reiseportal wächst weiter

Berlin, 18. September 2014 – Am 15. September 2014, pünktlich zum Wochenbeginn, knackte die Facebook-Fanpage von Urlaubspiraten.de die magische Marke von 2.5 Millionen Fans. Somit baut das größte deutsche Portal für Reiseschnäppchen seine Spitzenposition weiter aus. „Wir freuen uns, dass wir mit Urlaubspiraten.de so erfolgreich unterwegs sind,“ so Sebastian Kaatz, Geschäftsführer der HolidayPirates GmbH. „Wir recherchieren die besten Reiseangebote im Netz und stellen diese unseren Usern auf unserer Website, der App und den Social Media Kanälen zur Verfügung. Wir agieren dabei vollkommen unabhängig von den Reiseveranstaltern.“

Website und App von Urlaubspiraten.de legen weiter zu

Neben der Facebook-Fanseite konnte das Reiseschnäppchen Portal auch in anderen Bereichen weiter zulegen. So hat Urlaubspiraten.de aktuell über eine Million App Downloads, monatlich mehr als vier Millionen Besucher und über 160.000 Newsletter-Abonnenten zu verzeichnen.

Im Alexa Ranking erreicht Urlauspiraten.de einen Rank von 233 unter allen Webseiten in Deutschland und 6.844 im weltweiten Vergleich. Der Alexa Rank ist der Indikator für die Relevanz einer Internetseite. So wertet Alexa Internet Inc. die festgestellten Besucherströme einer Webseite aus und ermittelt anhand dessen die meistbesuchten Domains. Ein Rank von unter 50.000 deutet auf eine gute Popularität der Seite hin.

Weitere Informationen sowie eine Übersicht mit aktuellen Pressemitteilungen sind auf www.urlaubspiraten.de/press zu finden.

Über Urlaubspiraten.de

Urlaubspiraten.de ist ein Angebot der HolidayPirates GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Reiseunternehmen in Europa. Das Unternehmen unterhält Webseiten in Deutschland, Großbritannien, Niederlande, Österreich, Italien, Polen, Frankreich und den USA. Hier finden Reisende, tagesaktuell recherchiert, die besten Reise-Angebote zusammengestellt von unzähligen Veranstalterseiten aus den Bereichen Flüge, Pauschalreisen und Hotels. Außerdem gibt es Informationen zu Gutscheinaktionen sowie Bahn- und Busreisen. Jedes der zur HolidayPirates GmbH gehörenden Reiseportale arbeitet dabei vollkommen unabhängig von den jeweiligen Veranstaltern.

Die HolidayPirates GmbH, betrieben in Partnerschaft mit dem E-Commerce-Inkubator 6Minutes Media, beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter am Standort Berlin.

Torstraße 164

Mail: nicole.lerrahn@urlaubspiraten.de

2.5 Millionen „Likes“ für das Reiseschnäppchen Portal.
Größtes deutsches Portal für Reiseschnäppchen baut seine Spitzenposition weiter aus.
Urlaubspiraten.de verzeichnet aktuell über eine Million App Downloads, monatlich mehr als vier Millionen Besucher und über 160.000 Newsletter-Abonnenten.

Wir freuen uns, dass wir mit Urlaubspiraten.de so erfolgreich unterwegs sind. Wir recherchieren die besten Reiseangebote im Netz und stellen diese unseren Usern auf unserer Website, der App und den Social Media Kanälen zur Verfügung. Wir agieren dabei vollkommen unabhängig von den Reiseveranstaltern.
Sebastian Kaatz, Geschäftsführer der HolidayPirates GmbH