Exklusive Uhr als Hommage an den Golfsport

SINN 6100 REGULATEUR Technik „Golf Edition“ auf 50 Stück limitiert

Eine besondere Uhr für Menschen, die Qualität und das Außergewöhnliche lieben sowie leidenschaftlich gerne Golf spielen. Das ist der SINN 6100 REGULATEUR „Golf Edition“. In einer limitierten Auflage von nur 50 Exemplaren wird dieser stilvolle und technisch perfekte Zeitmesser gebaut und kann ab sofort exklusiv über Ludwig Hoos Ideen & Produkte bestellt werden.

„Das Konzept von HOOS & HENN hat mich überzeugt, die erste „Golf Edition“ aus dem Hause SINN zu fertigen“, so Lothar Schmidt, Inhaber von SINN Spezialuhren in Frankfurt am Main. „Rationale Elemente wie Präzision, Technik und Material treffen auf emotionale Eigenschaften wie Tradition, Exklusivität und Leidenschaft. Dazu der Vernetzungsgedanke von Uhren- als auch Golfenthusiasten. Durch die Übergabe der Uhr im Rahmen eines Golf Events in einem der traditionsreichsten Golfclubs in Deutschland, dem Golf-Club Neuhof e.V. bei Frankfurt, erhält alles einen wunderbaren und exklusiven Rahmen.“

Worin liegt die Besonderheit der SINN 6100 REGULATEUR Technik als „Golf Edition“? Neben den technischen Feinheiten machen eine handgefertigte Krone aus hochwertigster Keramik in Golfballoptik, ein handgefertigter Minutenzeiger in Form eines „Tees“ sowie ein schwarzes Alligatorlederarmband mit rasengrüner Naht und Schmetterlingsfaltschließe die Uhr zu dieser besonderen Edition. Ein identisches Ersatzarmband mit Dornschließe ist ebenso inklusive wie der Druck der Limitierungsnummer und – auf Wunsch – den Vor- und Zunamen auf dem Glasboden. Ein Green-Fee Gutschein des Golf-Club Neuhof rundet das Paket für den Käufer ab.

Eine solche Uhr will geschützt sein. Sie wird in einem edlen Etui aus Holz geliefert, das Bandwechselwerkzeug, Lupe und einen SINN-Golfball beinhaltet sowie ein zusätzliches SINN „on-the-Course“-Etui für den sicheren und stilvollen Verbleib des guten Stücks während des Golfspieles.

Doch erwerben die 50 Käufer nicht einfach nur eine Uhren-Sonderedition. „Wir verbinden die Leidenschaft zum Golfspiel und die Begeisterung für eine außergewöhnliche Uhr mit einem Golf Event, in dessen Rahmen die Uhr übergeben wird“, sagt Rainer Henn, der schon viele hochkarätige Golf-Veranstaltungen organisiert hat. „Wir sind sicher, dass sich die neuen Uhrenbesitzer wohl fühlen werden, netzwerken können und sich über Uhren und Golf austauschen“, ergänzt Ludwig Hoos.

Das Konzept von HOOS & HENN ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Dazu gehört, dass die SINN „Golf Edition“ ab sofort bestellt werden kann. Die Fertigung der Uhr beginnt erst, wenn die 50 Exemplare verbindlich bestellt wurden. Dazu wird bei Bestellung der Uhr zur Absicherung des Kaufpreises der Kaufbetrag auf einem Treuhandkonto hinterlegt. Hierüber erhalten alle Käufer ein Zertifikat. Werden bis zum 28. Februar 2015 nicht alle Uhren verkauft, wird die Uhr nicht gefertigt und der Kaufpreis zu 100 Prozent – ohne Abzug von Kosten – den Bestellern zurück überwiesen

Die SINN 6100 REGULATEUR Technik „Golf Edition“ kann ab sofort zum Preis von 3.200 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) über Ludwig Hoos Ideen & Produkte bestellt werden. Ausführliche Informationen hält die Website www.sinn-golf-edition.de bereit.

Über Sinn Spezialuhren GmbH:

Die Sinn Spezialuhren GmbH – www.sinn.de - wurde 1961 als „Helmut Sinn Spezialuhren“ gegründet und stellt hochwertige mechanische Uhren her. 1994 übernimmt Lothar Schmidt das Unternehmen und führte den Spezialuhrenhersteller erfolgreiche in das neue Jahrtausend. Die Käufer von SINN-Uhren schwören auf die Leistungsstärke, Robustheit und Präzision der Uhren, die im Innland ausschließlich ab Fabrik und über ausgewählte Depots vermarktet werden.

Über HOOS & HENN:

Für Unternehmen, die B2B- und B2C-Beziehungen auf- bzw. ausbauen wollen, kreiert HOOS & HENN branchenübergreifend innovative und zielgruppenorientierte Produkt-, Marketing- und Eventkonzepte oder setzt als Unternehmer eigene Konzepte mit Kooperationspartnern um. Für die beiden Unternehmer Rainer Henn und Ludwig Hoos ist es eine besondere Ehre, dass sie mit Lothar Schmidt als Inhaber von SINN Spezialuhren einen Kooperationspartner gefunden haben, der seine starke Marke mit ihren Ideen verknüpft.

Pressekontakt:

Ludwig Hoos

Ludwig Hoos Ideen & Produkte

Röternstraße 8, 61137 Schöneck

Tel.: +49 (0)6187 – 905 33 11

Mobil: +49 (0)171 – 523 17 23

E-Mail: info@sinn-golf-edition.de

Weitere Informationen:

Rainer Henn

Rainer Henn Marketing I Kommunikation

Pfarrstraße 5, 63303 Dreieich

Tel.: +49 (0)171 – 757 64 73

E-Mail: info@sinn-golf-edition.de

Tags:

Zitate

Das Konzept von HOOS & HENN hat mich überzeugt, die erste „Golf Edition“ aus dem Hause SINN zu fertigen. Rationale Elemente wie Präzision, Technik und Material treffen auf emotionale Eigenschaften wie Tradition, Exklusivität und Leidenschaft. Dazu der Vernetzungsgedanke von Uhren- als auch Golfenthusiasten. Durch die Übergabe der Uhr im Rahmen eines Golf Events in einem der traditionsreichsten Golfclubs in Deutschland, dem Golf-Club Neuhof e.V. bei Frankfurt, erhält alles einen wunderbaren und exklusiven Rahmen.
Lothar Schmidt, Inhaber von SINN Spezialuhren in Frankfurt/Main
Wir verbinden die Leidenschaft zum Golfspiel und die Begeisterung für eine außergewöhnliche Uhr mit einem Golf Event, in dessen Rahmen die Uhr übergeben wird.
Rainer Henn, Rainer Henn Marketing / Kommunikation
Wir sind sicher, dass sich die neuen Uhrenbesitzer wohl fühlen werden, netzwerken können und sich über Uhren und Golf austauschen.
Ludwig Hoos, Hoos Ideen & Produkte