10 Jahre Hosentraegerplatz.de

10 gute Gründe, warum Mann von Welt Hosenträger tragen sollte

Gordon Gecko, Andreas Gabalier, Larry King oder Wayne Carpendale – unterschiedlicher könnten sie nicht sein, doch sie haben eines gemeinsam: ihren Bekanntheitsgrad und ihre Liebe für Hosenträger. Jetzt gesellt sich noch ein Titan zu ihnen: Hein Strijker von Hosentraegerplatz.de. Der Online Shop wird nächsten Monat 10 und die Tatsache, dass man die größte Auswahl an exklusiven Hosenträgern hat, muss schließlich gebührend gefeiert werden.

Wie könnte man das besser tun als mit 10 guten Gründen, warum der Gentleman von heute nicht mehr an Hosenträgern vorbeikommt?

1. Hosenträger sind hip!

Wer denkt, dass Hosenträger nur etwas für Rentner sind, irrt sich. Immerhin trägt auch der größte Gentleman der Welt, James Bond, beispielsweise Hosenträger des englischen Traditionsunternehmens Albert Thurston. 200 Jahre Erfahrung im Hosenträger-Business zahlen sich aus: hier werden nur die edelsten Materialien wie Seide, Moiré oder Boxcloth verarbeitet. Kurz gesagt, Hosenträger für echte Liebhaber und alle, die es noch werden wollen.

2. Accessoires sind längst nicht mehr nur für Frauen.

Frauen haben natürlich die Qual der Wahl, aber wer sich als Mann stilsicher und gekonnt vom Rest abheben möchte, muss nicht nur irgendwie auffallen, sondern sich auch positiv in Szene setzen. Hosenträger akzentuieren den Träger und enthüllen seine Persönlichkeit, sobald er das Sakko lüftet. Ob dann Punkte, Karos oder die grellsten Farben zum Vorschein kommen, ist Geschmackssache, doch das Umfeld weiß, dass man charismatisch, individuell und mutig genug ist, gegen den Strom zu schwimmen.

3. Mit Hosenträgern wird jeder Anlass besonders.

Abgesehen vom veralteten Hosenträger-Image, besteht auch noch die Annahme, dass diese nur für die schicksten Events wie White-Tie Galas geeignet sind. Das sind sie natürlich ohne Frage nach wie vor, doch es wird Zeit, sich von diesem verstaubten Image zu verabschieden und die Hosenträger in jeder Lebenslage zu begrüßen. Lieblingsmänner wie Wayne Carpendale oder Andreas Gabalier beweisen: ob zur Arbeit, Party oder Dinner, Hosenträger gehen immer.

4. Hosenträger statt Sneaker? Hosenträger und Sneaker!

Wurden früher Studenten mit Hosenträgern als BWL-Spießer betrachtet, gewöhnen sich auch langsam die Studenten der neuen Generation an dieses Accessoire. Dass man damit noch als spießig gilt, ist längst Geschichte. In Kombination mit Sneakern wird man so schnell zum Blickfang in der Uni oder auf jeder Party. Bei Hosenträgerplatz wird zudem bewiesen, dass auch stylische Hosenträger nicht die Welt kosten müssen.

5. Heiraten in Hosenträgern.

Ein heimlicher Trend unter experimentierfreudigen Bräutigamen – die glücklichen Gesichter auf Pinterest sprechen Bände. Die Hosenträger von Hosenträgerplatz haben auch bereits zahlreiche Hochzeiten in Deutschland gesehen. Es werden manchmal keine Kosten und Mühen gescheut, um sich direkt vom Profi in Amsterdam beraten zu lassen. Hosenträger passen sowohl zu klassischen als auch modern angehauchten Hochzeiten, es wird nur so bunt, wie man(n) selbst möchte.

6. Jeder kann Hosenträger-Trager werden!

Hosenträgerplatz ist ursprünglich ein niederländischer Webshop. Niederländer sind bekannt für ihre Größe, wir Deutschen manchmal auch, aber dann im breiteren Sinne. Das heißt aber nicht, dass man auf Hosenträger verzichten muss! Ob klein oder groß, schöne und individuelle Hosenträger nach Maß stehen jedem und sind kein Problem für Hosenträgerplatz.

7. Lederhosenträger abseits des Oktoberfestes? Na klar!

Nicht nur einmal im Jahr, sondern das ganze Jahr über: ja, es ist auch möglich, nicht nur auf dem Oktoberfest Hosenträger aus Leder zu tragen. Aber dann bitte nicht so altmodisch. Und ein Tipp für das nächste Jahr: einmal aus dem Trachtenlook ausbrechen und Hosenträger anderer Art zur Schau stellen. Hosenträgerplatz zeigt mit den Modellen auf der Website, wie.

8. Fröhliche Freundin durch Hosenträger unterm Weihnachtsbaum.

Frauen lieben es, ihren Mann zu beschenken. Die kommende Weihnachtszeit eignet sich also gut, um Hosenträger zu verschenken: sie sind nicht so alltäglich wie das x-te Paar Socken, können aber dennoch jeden Tag getragen werden. Zudem sind alle bei Hosentraegerplatz.de erhältlichen Hosenträger besonders. Egal für welchen sich frau entscheidet, sie kann sich sicher sein, dass die Hosenträger aus dem Kreis, exklusiver, gewählter Modelle entstammen und dass sobald der Liebste sie trägt, herrlich daran gezupft werden kann.

9. Der Mann hinter Hosenträgerplatz, Hein Strijker.

Hein Strijker entwirft seine eigenen Hosenträger und trägt sie auch jeden Tag. Das nennt man Engagement. Diese Leidenschaft spiegelt sich auch in seinen Hosenträgern und dem gesamten Webshop wider. Persönliche Beratung ist das A und O: wer nicht für eine Stilberatung nach Amsterdam kommen kann, dem werden bereits auf der Website die passenden Hosenträger für jeden Anlass präsentiert. Wem das nicht genug ist, wird auch gerne telefonisch oder per E-mail persönlich beraten.

10. Hosentraegerplatz.de.

Seit 10 Jahren stehen sie mit Leib und Seele hinter der Mission, alle Gentlemen, Dandys, Herren von Welt und jeden der möchte, mit den perfekten Hosenträgern auszustatten. Begonnen als kleiner Online-Shop, haben sie sich zum Hosenträger-Experten gemausert und sorgen dafür, dass mehr Individuen den Mut zusammennehmen, um sich von der grauen Masse zu verabschieden. Auf weitere 10 Jahre!

Wer auf den Geschmack gekommen ist, besucht für weitere Informationen den Hosenträger-Online-Shop für den massenscheuen Mann, Hosentraegerplatz.de.

Dexport

Groenweg 23