HubSpot verpflichtet Google-Managerin Anne-Catrin Sallaba

Sallaba leitet künftig Berliner Customer-Success-Team

Berlin, 25. Januar 2019 – HubSpot ernennt Anne-Catrin Sallaba zur Senior Managerin für Customer Success in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Raum). Sie wird gemeinsam mit ihrem Team die Kundenzufriedenheit optimieren und dabei eng mit weiteren Kollegen in der europäischen Hauptniederlassung in Dublin zusammenarbeiten.

In ihrer Position zeichnet Anne-Catrin Sallaba für das Management, Wachstum sowie für die weitergehende Strategie und Roadmap von HubSpots Customer Success Programm im DACH-Raum verantwortlich. Dabei identifiziert sie auch Innovations- und Verbesserungspotenziale und sorgt für deren Umsetzung.

Vor dem Wechsel zu HubSpot hatte Sallaba über einen Zeitraum von rund zehn Jahren verschiedene Positionen bei Google inne, darunter Head of Publisher and Distribution Solutions sowie Global Head of Learning and Development Programmes. Zuvor war sie unter anderem Director of Media Account Management bei Yahoo! Europe, in verschiedenen Positionen bei DoubleClick und Getty Images in Großbritannien sowie bei Burda Medien in Deutschland tätig.

„Anne-Catrin bringt eine Fülle an Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Management und Teamentwicklung mit zu HubSpot. Mit ihr wollen wir unser Kundenerlebnis noch weiter verbessern, denn das größte Wachstumspotenzial liegt heute in den Bestandskunden und Kundenservice hat bei HubSpot einen hohen Stellenwert für eine erstklassige Customer Journey. Wir freuen uns daher sehr darauf, Anne-Catrin in unserem Team willkommen zu heißen und mithilfe ihrer Impulse sowohl unser Wachstum als auch die Zufriedenheit unserer Partner und Kunden im DACH-Raum weiter auszubauen.“ Colleen O’Sullivan, Director of Customer Success EMEA bei HubSpot.

Sallaba zeichnet sich insbesondere durch ihre Erfahrung im Management aus und hat sich mit ihrer Fähigkeit, fachübergreifende, multikulturelle Teams aufzubauen und zu fördern, einen Namen gemacht.

„Ich freue mich darauf, in dieser spannenden Zeit bei HubSpot dabei zu sein. Berlin ist ein lebendiger und dynamischer Standort und meiner Meinung nach genau richtig, um das Customer-Success-Team zu erweitern und unsere Kunden bei ihrem Wachstum zu unterstützen. 2019 wird ein spannendes Jahr für HubSpot, da der DACH-Raum ein enormes Wachstumspotenzial für das Unternehmen bietet.“ Anne-Catrin Sallaba, Senior Manager für Customer Success bei HubSpot

Neben ihrer Karriere hat sich Sallaba für die Gruppe „Women@Google UK“ engagiert und dort verschiedene Förderungsprogramme geleitet. Sie ist außerdem im Vorstand der British Fencing Association.

Sind Sie an einer Position bei HubSpot interessiert? Erfahren Sie mehr über HubSpot sowie alle offenen Stellen in den europäischen Niederlassungen in Dublin, Berlin und Paris.

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice. Seit 2006 revolutioniert HubSpot mit der Inbound-Methodik die Welt der Kundenansprache. Inzwischen nutzen über 52.500 Kunden aus mehr als 100 Ländern HubSpots preisgekrönte Software, Service und Support, um die Art und Weise, wie sie mit ihren Kunden interagieren, zu optimieren. Die All-in-one-Plattform basiert auf einem leistungsstarken kostenlosen CRM und umfasst außerdem ein Marketing Hub, ein Sales Hub und ein Service Hub. Damit verfügen Unternehmen über alle Tools, die sie von der Bekanntheitssteigerung bis zur Fürsprache des Kunden brauchen. Alle Lösungen lassen sich schnell und einfach aus der Cloud integrieren. HubSpot wurde von Glassdoor, Fortune, The Boston Globe und dem Boston Business Journal zu einem Top-Arbeitgeber gekürt. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Cambridge, Massachusetts, USA, und ist mit Büros in Dublin, Singapur, Berlin, Sydney, Tokio und Portsmouth, New Hampshire, USA, weltweit vertreten. Erfahren Sie mehr auf Facebook, Twitter, im Blog, im Newsroom oder unter hubspot.de.

Tags:

Colleen O’Sullivan, Director of Customer Success EMEA bei HubSpot